SK Rapid vs. Mattersburg


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hat wohl nicht mehr damit gerechnet, dass noch einer so nah mitgelaufen ist. Ein erfahrener Spieler macht den. 

Finde in der Wiederholung sah das nicht so aus, glaub den hätt Badji ohne Foul nicht mehr bekommen.

War aber schön von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Dann lauten die Gegner immer noch Mattersburg, Altach, Hartberg, Admira.

Es hüft nix, das zieht niemand an. Das haben sie selbst zu verantworten..

Und es ist auch verdient. Denn in der Vergangenheit hatte man schon den Eindruck, dass vieles, nur nicht das Sportliche, im Vordergrund stand. Denn die Fans kommen eh und zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Man kann aber auch immer was finden wenn man will oder? :facepalm:

Hat ja nichts damit zu tun. Ich mag Badji, haut sich meistens voll rein und bringt Schwung. Es schaut hald ein bisschen blöd aus, wenn er den Ball so locker über den Tormann spielt, gleich abdreht statt nachzugehen und der Verteidiger den Ball gemütlich vor der Linie klären kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.