SK Rapid vs. Mattersburg


schleicha

Recommended Posts

Aufstellung passt, auch wenn mir das IV Duo Dibon-Müldür weit mehr zugesagt hätte. Auf ein schönes Spiel :D

synetic schrieb Gerade eben:

Novota heut im Stadion :)

Mika auch - gibts anscheinend ein Klassentreffen  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
El_aurare schrieb Gerade eben:

Aufstellung passt, auch wenn mir das IV Duo Dibon-Müldür weit mehr zugesagt hätte. Auf ein schönes Spiel :D

Obwohl mit den beiden Routiniers in der IV könnt das noch stabiler werden als in den letzten Partien, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldinho82 schrieb vor 14 Minuten:

Obwohl mit den beiden Routiniers in der IV könnt das noch stabiler werden als in den letzten Partien, oder?

Also dem würde ich zustimmen wenn wir zb gegen RBS spielen oder es eine EC Schlacht wird, aber gegen Mburg sollte das spielerische im Vordergrund stehen und dafür ist der Sonni nur bedingt geeignet, wobei mit Dibon an seiner Seite passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.