[Formel 1 2019] Großer Preis von China


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ps.: Da sieht man aber wie sportlich wertlos die Fastest Lap ist und zum Glück nur einen Punkt bringt!

Für einen Punkt pro Rennen nehme ich die künstliche Spannung gerne in Kauf. Ich habe bei Gasly gerade ordentlich mitgefiebert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ich Heinz Prüller, würde ich Gasly die Man of the Race - Trophy überreichen :clap:

Ps.: Da sieht man aber wie sportlich wertlos die Fastest Lap ist und zum Glück nur einen Punkt bringt!

Sportlich wertlos weil ohne nachtanken einfach nur in ein paar Runden zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 45 Minuten:

eigentlich wollt ich heuer wieder spielberg rauf...

aber wenn der sieger eh nur hamilton oder bottas heißen kann, geb ich mein geld lieber für andere veranstaltungen aus :ratlos:

3 Rennen, 2x Mercedes dominant, 1x Ferrari 

Ich finde nicht, dass man darauf schon auf die ganze Saison schließen kann, wenn man bedenkt, dass eines dieser 3 Rennen Melbourne gewesen ist.

Abgesehen davon ist es natürlich dir überlassen, wie du dein Geld ausgibst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 55 Minuten:

3 Rennen, 2x Mercedes dominant, 1x Ferrari 

Ich finde nicht, dass man darauf schon auf die ganze Saison schließen kann, wenn man bedenkt, dass eines dieser 3 Rennen Melbourne gewesen ist.

Abgesehen davon ist es natürlich dir überlassen, wie du dein Geld ausgibst. ;)

ich hab bei mercdes gerade das gefühl, dass die derzeit komplett materialschonend fahren...

sollte die konkurrenz näher kommen, kann mercedes noch immer leistungstechnisch mehr rausholen, sollte die mehrleistung benötigt werden (so kommts mir halt vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, vettel war schneller als leclerc, das konnte man sehen - und das eigentlich in jedem stint. aber eben nur minimal, im schnitt wohl rund 1-2 zehntel aufs rennen gerechnet. und daher: nein, das war in dieser form nicht gerechtfertigt. vettel hatte am start pech mit bottas, aber das muss man eben respektieren, dass leclerc da seine innenposition gut ausnutzen konnte.

ich denke, dass man ihm damit einen bärendienst erwiesen hat, denn der druck, besser sein zu müssen, wird jetzt ins unermessliche steigen. ich halte vettel nach wie vor für einen der drei schnellsten und besten fahrer im feld, aber er muss jetzt schnellsten seine probleme (balance, kopf - nein, nicht der bart ist gemeint :D) aussortieren und endlich mal wieder ein dominantes rennen inkl. sieg zeigen. 

was ich aber jedenfalls herausheben möchte: leclerc ist einfach ein verdammt guter fahrer. wichtige trainingszeit verpasst und trotzdem auf dem niveau von vettel in der quali und im rennen. ich verstehe daher das ganze blaming und gespott gegenüber vettel nicht, man sollte viel mehr die leistung lerclercs anerkennen. der junge ist einfach überragend gut und ich lehne mich nicht weit aus dem fenster, wenn ich sage, dass der noch einige weltmeisterschaften gewinnen wird. das sollte man respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.