Auswärtsfahrer Thread 2.Liga


Hammerwerfer

Recommended Posts

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube nicht das es bei uns Weisswurste gibt. Sind üblicherweise Weisse und Rote Bratwürste. 

:sabber: :sabber: das ist der Grund, warum ich immer wieder gerne nach Lustenau mitgefahren bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil es stark danach aussieht, dass das ganze für mich nächste saison relevant wird: vllt könnte man noch den üblichen spieltermin hinzufügen. wenn ich mich recht entsinne dürfen sich den die vereine neuerdings ja selbst aussuchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GAKole schrieb vor 42 Minuten:

weil es stark danach aussieht, dass das ganze für mich nächste saison relevant wird: vllt könnte man noch den üblichen spieltermin hinzufügen. wenn ich mich recht entsinne dürfen sich den die vereine neuerdings ja selbst aussuchen, oder?

Wird man jetzt noch nicht sagen können. Lustenau wird jedenfalls ziemlich sicher nicht mehr am Samstagnachmittag spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Aus welchen Gründen?

Offiziell weiß ich das nicht, aber die offensichtlichen Gründe sind keine Liveübertragungen, zu große Konkurrenz (Bundesliga, Regionalliga, allerlei unterklassige Ligen, Nachwuchsligen), negativ für den Konsum im Stadion, für manche noch mitten in der Arbeitszeit usw. 

Freitagabend wäre an den meisten Spieltagen der bessere Termin. 

Ich fände Sonntag am frühen Nachmittag am besten, aber damit bin ich irgendwie alleine. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Freitagabend wäre an den meisten Spieltagen der bessere Termin. 

Ich fände Sonntag am frühen Nachmittag am besten, aber damit bin ich irgendwie alleine. 

ich fand die entscheidung von anfang an fragwürdig. wie du sagst zuviele  andere mitbewerber.

am freitag wäre ich wahrscheinlich auch wenn der gegner und das wetter passt zumindest sporadisch dabei. den sonntag vormittag mit frühschoppen usw. hätte auch was.

ist bei der austria bei normalen spielen der gästesektor hinterher eigentlich offen oder bleibt hier die abriegelung zum austriadorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lustenau, neustadt, wacker und im herbst lask waren eigentlich primär die abweichler von den freitagabendterminen, wenn ich das richtig im kopf habe. zu SO 10:30 wurde man ja in der regel gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

lustenau, neustadt, wacker und im herbst lask waren eigentlich primär die abweichler von den freitagabendterminen, wenn ich das richtig im kopf habe. zu SO 10:30 wurde man ja in der regel gezwungen.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat Neustadt im Herbst 2 mal freiwillig den Sonntag Vormittag gewählt. Steyr für das Spiel gegen Wacker 2 einmal (Jubiläumsmatch zum 100er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.