Auswärtsfahrer Thread 2.Liga


Hammerwerfer

Recommended Posts

für die Ewigkeit...
raumplaner schrieb vor 23 Stunden:

wo wäre er denn, wenn er nicht separat bleibt?

Das Essen, neben der Haupttribüne (vom TV Bild aus links)

Der Gästesektor, an der gleichen Stelle wie früher (Gegentribüne, vom TV Bild aus links) nur wird wohl zumindest der Zaun zwischen Heim und Gäste geschlossen bleiben. 

Aber da kann/wird sich noch einiges tun (weitere Essensstände), nur die Position des Gästesektors wird mit 99%iger Sicherheit so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fogi schrieb am 10.6.2023 um 07:44 :

Bregenz:

  • Bier: Mohrenbräu
  • Essen: wenn der Gästesektor separat bleibt, bin ich da selbst gespannt, aber vermutlich rote/weiße Wurst, Burger, hoffe stark auf Zack Zack, Pommes/Chicken Frites 
  • Gästesektor: ist bereits jetzt minimal überdacht, dank Luschi grün Initiative bereits in Kürze ganz überdacht. 

 

Zusatztribüne hinter den Toren kommt keine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ja aber zu Bregenz Zeiten zu jung, bzw mit Schule nie ausgegangen 

Du warst noch nie in Bregenz, ich bin beim ersten Mal Südstadt anstelle der Badner Bahn mit dem Regionalzug nach Mödling gefahren :D Eine Station vor der Endstation dann fast auf gerader Linie in ewig weiter Entfernung die Flutlichtmasten gesehen und gedacht "fuck", weiter Weg. Aber - dafür im Regen einen 1:0 Auswärtssieg erlebt #Jugendsünden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Zusatztribüne hinter den Toren kommt keine oder?

Wenn du jetzt eh schon das Stadion von draußen gesehen hast,
war das eine grundsätzliche Frage oder ein Wunsch? :D

Weil so würden wir (bzw. etwaige Untermieter) nur Kapazität herschenken, und die beiden alten Klappergestelle braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fogi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du jetzt eh schon das Stadion von draußen gesehen hast,
war das eine grundsätzliche Frage oder ein Wunsch? :D

Weil so würden wir (bzw. etwaige Untermieter) nur Kapazität herschenken, und die beiden alten Klappergestelle braucht kein Mensch.

ja ich dachte wegen lustenau wird da vielleicht umgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war schon in bregenz. im cup als gefühlt einer von 4 riedfans, während mehr lask-fans anwesend waren (und frustriert waren, weil's umsonst gekommen sind :feier: )

peinlicherweise war das aber auch das einzige fußballmatch in vorarlberg.

dafür gab es selbstgemachten kuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

ja aber zu Bregenz Zeiten zu jung, bzw mit Schule nie ausgegangen 

 

Da hast du damals was versäumt, beim "Nichtabstiegssieg" dort (das letzte Duell mit Bregenz) mit anschließender gemeinsamer Heimfahrt mit der Mannschaft im Zug. Matyus, Ledwon, Iwan beim Feiern im Zug - das war legendär, da musste sogar Bertl Tribut zollen (ich musste das schon bei der Anreise). Dabei war es eh lächerlich, sportlich waren wir ja kaum abstiegsgefährdet damals. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

ja aber zu Bregenz Zeiten zu jung, bzw mit Schule nie ausgegangen 

Ich war 2001 dort und habe Bregenz in der Bundesliga gesehen. Du bist ja jetzt nicht um so vieles jünger als ich...

Also ich denke nicht, dass Du zu jung für Bregenz gewesen bist. Vor allen Dinge bin da schon mit dem Auto hingefahren. Nicht zu vergessen, dass ich die Bundesliga, 2.Liga und RLO damals seit Mitte der 90er auch öffentlich abgegrast oder mit diversen Fanbussen abgegrast habe.

Nur die Samstagsschule dient da als Ausrede, aber die wurde dich auch irgendwann in den 90ern abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Nur die Samstagsschule dient da als Ausrede, aber die wurde dich auch irgendwann in den 90ern abgeschafft

ich hab 2001 die Matura gemacht und bis dahin am Sa 5 Stunden gehabt ;)

letzte Möglichkeit wäre am 10.5.2003 gewesen, da war ich tatsächlich nicht mehr zu jung, aber wohl nicht interessiert an einer Fahrt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.