Auswärtsfahrer Thread 2.Liga


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postaholic

SV Lafnitz:

Bier:

Essen: gefüllte Weckerl, Brezen. Die Ordner erlauben vorm Spiel, dass man nochmal raus zum "Stadiondorf" gleich nebenan geht und sich dort ein warmes Schnitzlsemmerl holt.

Gästesektor ist überdacht

fred 74 schrieb Gerade eben:

SV Lafnitz:

Bier:

Essen: gefüllte Weckerl, Brezen. Die Ordner erlauben vorm Spiel, dass man nochmal raus zum "Stadiondorf" gleich nebenan geht und sich dort ein warmes Schnitzlsemmerl holt.

Gästesektor ist überdacht

Bekommt mann sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

tirol und kaiser gehört natürlich zusammen.

vorarlberg hat zumindest drei relevante brauereien. 

ps: vielleicht sollten sich ein paar hier die geschichte der biermarke kaiser anschauen :RiedWachler:

Hab ich mir auch gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Bei Wacker II diverse Würschtel mit dem Brot der Vorwoche. War aber nicht der Auswärtssektor.

Sei froh, dass es nicht das Brot von der Vorwoche war ;)

Wattens hat auch Kaiser und harte Bretzen von der Vorwoche. 

Bezüglich Bier allgemein ist man auf einem ziemlichen Holzweg. Mir fallen mit Starkenberger, Zillertaler und Tiroler Bier; drei einheimische Marken ein. Das Adambräu hab ich nie erlebt. Ansonsten gibt es noch eine ganz kleine Brauerei in Vils und das Theresienbräu. 

Kaiser bzw die Brauunion deshalb, da bspw Tiroler Bier, aus Innsbruck, so viel produziert, wie 5.000 Zuschauer an einem Spieltag trinken. 

ps die Craft Bier Markt Bierol habe ich jetzt mal beiseite gelassen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Moldi schrieb vor 30 Minuten:

 

ja wirklich schade dass kein Schleppe ausgeschenkt wird.:facepalm:

Hirter :clap:

This. @Muerte sonst eigentlich mit sehr treffenden Aussagen, aber beim Bier hackelts erm anscheinend komplett aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kommt drauf an welches, im Gasthaus oder aus der Flasche ist's ja auch gut, aber im Stadion und auch in der Eishalle ungenießbar.

Schleppe ist natürlich auch Dreck.

Das beste Kärntner Bier bleibt aber sowieso Villacher, das weiß auch die Admira.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Das beste Kärntner Bier bleibt aber sowieso Villacher, das weiß auch die Admira.

und das kommt noch dazu von der Brau Union... Kein Vergleich zum Bieradies OÖ, wo in den Unterklassen immer regionale Spezialitäten ausgeschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Kommt drauf an welches, im Gasthaus oder aus der Flasche ist's ja auch gut, aber im Stadion und auch in der Eishalle ungenießbar.

dann sind da ein paar schmutzfinken unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab's mir gleich gedacht dass der Thread zu einer Bierdiskussion ausartet..:D

an was denkst du so bei speis & trank & fußball?

eben. große weiße spritzer.

und ich versteh immer noch nicht, dass ich in neusiedl beim bestellen einer großen süßen mischung einen mit mineralwasser gespritzten almdudler bekommen habe. die rückfrage "der ist mit almdudler, oder?" hätte mich trotz der richtigen information ins grübeln bringen sollen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eröffnungsthread wurde aktualisiert. Habe auch versucht die lesbarkeit zu erhöhen.

Danke für eure Beiträge und dass er gleich so gut angenommen wurde!

Eldoret schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab's mir gleich gedacht dass der Thread zu einer Bierdiskussion ausartet..:D

So wird der Liga 2 Channel wenigstens etwas belebt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Antihero1 schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube nicht das es bei uns Weisswurste gibt. Sind üblicherweise Weisse und Rote Bratwürste. 

Stimmt. Waren jedenfalls top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.