Auswärtsfahrer Thread 2.Liga


Hammerwerfer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neuschönauer schrieb vor 31 Minuten:

Letzte Saison in der letzten Runde waren von euch ja sogar welche am Vorwärtsplatz. War das "Zufall" oder fahren immer welche mit wenn es sich Zeitmäßig mit der Ersten ausgeht?

Ein paar finden sich eigentlich fast immer. Aber mehr als eine Handvoll oder ein Dutzend sind da selten dabei.

Ich war damals auch in Steyr, einfach Kult, wenn es sich denn ausgeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 2 years later...

So liebe Leute, Ried ist zurück in dieser Liga. :finger3:

Deshalb bringe ich auch diesen Thread wieder hoch und bitte um ein paar Updates zu den offenen Punkten bzw. um Korrektur, falls sich während unserer Abwesenheit etwas geändert hat. :)

Vereine, welche nicht mehr in Liga 2 sind habe ich in den Spoiler gepackt.

Beim Eröffnungspost ist die altbekannte aktualisierte Auflistung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Bregenz:

  • Bier: Mohrenbräu
  • Essen: wenn der Gästesektor separat bleibt, bin ich da selbst gespannt, aber vermutlich rote/weiße Wurst, Burger, hoffe stark auf Zack Zack, Pommes/Chicken Frites 
  • Gästesektor: ist bereits jetzt minimal überdacht, dank Luschi grün Initiative bereits in Kürze ganz überdacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fogi schrieb am 10.6.2023 um 07:44 :

Bregenz:

  • Bier: Mohrenbräu
  • Essen: wenn der Gästesektor separat bleibt, bin ich da selbst gespannt, aber vermutlich rote/weiße Wurst, Burger, hoffe stark auf Zack Zack, Pommes/Chicken Frites 
  • Gästesektor: ist bereits jetzt minimal überdacht, dank Luschi grün Initiative bereits in Kürze ganz überdacht. 

 

wo wäre er denn, wenn er nicht separat bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.