Auswärtsfahrer Thread 2.Liga


Hammerwerfer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
fred 74 schrieb am 5.5.2019 um 18:59 :

Habs schon mal gepostet( vielleicht ist es ein bisschen untergegangen) , aber gibt's nirgendswo Pommes außer auf der Gugl? 

@HammerwerferPommes gibt's auch in Ried, zumindest im "Stadiondorf", also auf der Südtribüne. 

Dort gibt's übrigens auch mörderische Bananenschnitten??

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

... und wenn der angesoffene rothaarige -und bärtige Bierzapfer freundlicher wäre, würde das Stiegl noch besser schmecken. Vor allem würde mehr getrunken werden, was dem GAK ja zu Gute kommt.

Gehst halt zu einem anderen, wenn dir der eine nicht passt. Sind immer mindestens 3 Leute aktiv dort drinnen. Ansonsten: wohl klarer Fall von wie man in den Wald ruft... Zu mir ist er immer freundlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als auswärtsfahrer soll man also so ganz ohne schwierigkeiten in die vereinskantine marschieren und dort konsumieren? schwer zu glauben, das das gutgehen würde.

bitte nicht falsch verstehen, finde den GAK schon seit meiner jugend sehr sympathisch. aber das ich vor einem match gegen euch dort keine probleme haben würde, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 29 Minuten:

als auswärtsfahrer soll man also so ganz ohne schwierigkeiten in die vereinskantine marschieren und dort konsumieren? schwer zu glauben, das das gutgehen würde.

bitte nicht falsch verstehen, finde den GAK schon seit meiner jugend sehr sympathisch. aber das ich vor einem match gegen euch dort keine probleme haben würde, wage ich zu bezweifeln.

 

Die Spiele gegen euch bzw. generell gegen Vereine die mehr Auswärtsfans mitbringen , werden sowieso in Liebenau gespielt. Daher stellt sich diese Frage erst gar nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wattens und Wiener Neustadt habe ich mal für spätere Jahre in den Spoiler gepackt.

GAK und Dornbirn wurden ergänzt. Bitte diesbezüglich um Infos. Liege ich beim GAK richtig, dass der Gästesektor in Weinzödl nicht überdacht ist?

Bitte auch noch um Infos, um die letzten Lücken für kommende Saison zu füllen:

Ried: Essen
Blau Weiß Linz: Essen (da war ich zwar letzte Woche, aber da war soviel los beim Bierstandl. :davinci:)
Juniors OÖ: Essen
GAK & Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Liege ich beim GAK richtig, dass der Gästesektor in Weinzödl nicht überdacht ist?

Jein.  Derzeit korrekt, aber nach dem Umbau wird er ziemlich sicher überdacht sein. Wobei ich noch nicht weiß, wo genau er sein wird, ob auf der Haupttribüne oder der Gegentribüne. 

Bis zur Fertigstellung des Umbaus spielen wir sowieso in Liebenau. Und dort ist er überdacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Moldi schrieb am 9.5.2019 um 15:53 :

 

Die Spiele gegen euch bzw. generell gegen Vereine die mehr Auswärtsfans mitbringen , werden sowieso in Liebenau gespielt. Daher stellt sich diese Frage erst gar nicht ;) 

also unabhängig vom umbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden:

Wattens und Wiener Neustadt habe ich mal für spätere Jahre in den Spoiler gepackt.

GAK und Dornbirn wurden ergänzt. Bitte diesbezüglich um Infos. Liege ich beim GAK richtig, dass der Gästesektor in Weinzödl nicht überdacht ist?

Bitte auch noch um Infos, um die letzten Lücken für kommende Saison zu füllen:

Ried: Essen
Blau Weiß Linz: Essen (da war ich zwar letzte Woche, aber da war soviel los beim Bierstandl. :davinci:)
Juniors OÖ: Essen
GAK & Dornbirn

Essen: Frankfurter, Burenwurst, Wurstsemmel

Bier: Zipfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Beim Mohren FC Dornbirn gibt's [Trommelwirbel] Mohrenbier.

kannst du was zu den Würstel / Fleischkassemmel etc sagen bei Dornbirn 

 

Lustenau hat ja ein graußiges Bier aber dafür extrem gute Würstel + Currysoß :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.