(Viertelfinale Wr.Totocup) FIRST VIENNA FC 1894-Gerasdorf Stammersdorf 5:0


Recommended Posts

Stammspieler
fortune05 schrieb vor 50 Minuten:

Sehr sehr solide Leistung mit einigen starken Szenen. Zuerst wurde Gerasdorf überrumpelt und es stand nach 10 Minuten 2:0. Danach haben sich die Gegner auf uns eingestellt und konnten Recht gut dagegen halten und hatten auch ein paar gute Chancen. Ein Gegentor zu dem Zeitpunkt hätte das Spiel ungemütlich gemacht. 

Mit dem 3:0 war die Sache gegessen und insgesamt war Gerasdorf mit 5 Toren am Ende noch gut bedient. Mehr Tore wurden nur durch ein paar kleine Schlampigkeiten bzw. Ungenauigkeiten verhindert. 

Sonst war es schön, dass Babadostu wieder zum Einsatz kam nach seiner Verletzung. Kindig hab ich jedoch vermisst, der sollte unbedingt wieder mehr spielen. Gegen Hellas war er für mich der Beste als Schaltstelle im Mittelfeld und mit seinen exakten Passes. Auf diese Qualität verzichten ist echt Luxus und ich kann nicht nachvollziehen warum er heute nicht dabei war...außer er war angeschlagen. 

Trotzdem...ein wunderbarer Abend mit einer echten Machtdemonstration gegen einen guten Stadtligisten.

 

Kindig wurde glaub ich geschont. Weil er war beim abklatschen dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
van der Kitz schrieb vor 9 Stunden:

Naja...wir sind ein sehr guter Stadtligist. Nur im falschen Film. Das ist nicht überheblich. Die Truppe ist so gut.

ich glaube auch die Wiener Liga wird sich warm anziehen können.

So schlecht waren die Gerasdorfer nicht, aber wir um min ein Klasse besser. Auch ohne Kurtisi. Mit ihm hätten wir noch mehr Tore gemacht.

Weiter so - es ist eine Freude die Mannschaft zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schöner Mittwoch Abend auf der Hohen Warte. Und dann noch gegen mein Heimatdorf. Überrascht hat es mich dann doch etwas das wir mindestens eine Klasse stärker waren. Teilweise waren sehr schöne Kombinationen dabei. Ich glaube in der Verfassung wird nichts mehr anbrennen Aufstiegsmäßig. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da hat er recht der Trainer ... bleiben wir konzentriert dort wo wir sind auch wenn es allzu verlockend ist ein wenig großgoschert zu werden ... 

Ganz kann man es aber nicht außer acht lassen, dass wir gestern gegen einen renomierten Wr. Liga Verein 5-0 gewonnen haben und in Wahrheit niemals daran Zweifel bestanden haben wer als Sieger aus der Partie heraus gehen wird. Zur Krönung des Ganzen macht es auch noch richtig Spaß dieser Mannschaft nun zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann den "Vor- Postern" nur recht geben!!!

Habe vor einigen Runden wieder einen Freund überreden können mit auf die Hohe Warte zu gehen. Jetzt kann er es kaum erwarten das nächste Spiel zu besuchen! Das sagt wohl alles über den Spaß- Faktor beim Publikum und nicht zuletzt auch dem Einsatz-Faktor der Spieler. Selbst bei 5:0  weiter nach Vorne gespielt.

Weiter so!

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.