(Viertelfinale Wr.Totocup) FIRST VIENNA FC 1894-Gerasdorf Stammersdorf 5:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schiedsrichter am Mittwoch: Pascal Günsberg

In der Rubrik "Letzte Spiele gegeneinerander" ist nichts eingetragen. O.k. es ist wohl nicht mehr dieses Gerasdorf, gegen welches wir annodazumal gespielt  haben.:ratlos: An den Platz erinnere ich mich gut, da sah man von der Tribüne fast das eine Tor nicht. Kurios war das, irgendwie um die Ecke gebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde den cup eigentlich einen interessanten Bewerb, auch mit einer realen und guten Gewinnchance (uniqa cup umd somit bewerbsspiele gegen große), daher finde ich es umso ärgerlicher, dass die spiele immer so extrem kurzfristig angesetzt werden und es wenig beworben wird, da würde deutlich mehr Euphorie möglich sein.wir sind immerhin schon im 1/4 finale!

gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cordoba78 schrieb vor 50 Minuten:

gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann?

Das 1/8 Finale ist noch nicht einmal zu Ende gespielt. Mich hats eh gewundert, daß wir schon einen Gegner und Spieltermin für das 1/4 Finale haben.

Ich verstehe auch nicht, warum sich eine Cup-Runde über fast 2 Monate in die Länge ziehen muß (1/8 Finale vom 24.2. bis 18.4.) :ratlos:

Für das Halbfinale ist übrigens der 7./8.5. geplant und für das Finale der 22.5. ... aber ob diese Termine wirklich halten ? bisher wars jedenfalls nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Vorbericht:
https://www.firstviennafc.at/news/-standortbestimmung-gegen-einen-gestandenen-wiener-liga-verein-6420.html

Ein wenig Analyse zum Hellas - Spiel und Vorschau auf das Cupmatch

 

Unserem Trainer hört man gerne zu. Hat was zu sagen und hat Niveau - das können nicht viele Mannschaften behaupten.

Weil es einmal gesagt sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Live ist Live, hoffe wir können auch heute eine gute Leistung abrufen!

Da es sich bei mir nach der Arbeit knapp ausgeht, würde ich mich freuen wenn auch die Kantine mehr anbieten würde als beim letzten Cup Match!

 

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nicht vor Ort, hab aber schon gegenteiliges gehört, dafür steht's nach 15 min schon 2:0 :clap:

...

und 5:0 Nach 90 Minuten. Bravo aus der Ferne!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr sehr solide Leistung mit einigen starken Szenen. Zuerst wurde Gerasdorf überrumpelt und es stand nach 10 Minuten 2:0. Danach haben sich die Gegner auf uns eingestellt und konnten Recht gut dagegen halten und hatten auch ein paar gute Chancen. Ein Gegentor zu dem Zeitpunkt hätte das Spiel ungemütlich gemacht. 

Mit dem 3:0 war die Sache gegessen und insgesamt war Gerasdorf mit 5 Toren am Ende noch gut bedient. Mehr Tore wurden nur durch ein paar kleine Schlampigkeiten bzw. Ungenauigkeiten verhindert. 

Sonst war es schön, dass Babadostu wieder zum Einsatz kam nach seiner Verletzung. Kindig hab ich jedoch vermisst, der sollte unbedingt wieder mehr spielen. Gegen Hellas war er für mich der Beste als Schaltstelle im Mittelfeld und mit seinen exakten Passes. Auf diese Qualität verzichten ist echt Luxus und ich kann nicht nachvollziehen warum er heute nicht dabei war...außer er war angeschlagen. 

Trotzdem...ein wunderbarer Abend mit einer echten Machtdemonstration gegen einen guten Stadtligisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.