Die Jahrhundertelf


rabauke

Recommended Posts

Amateur

Traxler?
Reisinger?
Sicher verdiente Spieler und gute Tormänner, aber warum hätten die es mehr verdient als Großalber? In welcher Liga haben Traxler und Reisinger für die Vorwärts gespielt?



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Azima schrieb vor 4 Minuten:

Traxler?
Reisinger?
Sicher verdiente Spieler und gute Tormänner, aber warum hätten die es mehr verdient als Großalber? In welcher Liga haben Traxler und Reisinger für die Vorwärts gespielt?



 

Ich hab eh kein Problem mit der Wahl von Großalber. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass es ja wir alle waren, die das gewählt haben. 
Und für mich persönlich ist Reisinger (der mit der Vorwärts ebenfalls den Aufstieg in die 2. Liga geschafft hat) halt auch ein Synonym für jene Mannschaft, die gespielt hat, als ich damals angefangen hab, auf den Vorwärts-Platz zu gehen.

Rein leistungsrechnisch müsste man wahrscheinlich den Trost Mandi nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Azima schrieb vor 8 Minuten:

Traxler?
Reisinger?
Sicher verdiente Spieler und gute Tormänner, aber warum hätten die es mehr verdient als Großalber? In welcher Liga haben Traxler und Reisinger für die Vorwärts gespielt?



 

Aber die Tatsache dass du nicht einmal weißt dass Traxler im Bundesligakader war sagt einiges. Warst du gar im Auswahlkommitee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 17 Minuten:

Aber die Tatsache dass du nicht einmal weißt dass Traxler im Bundesligakader war sagt einiges. Warst du gar im Auswahlkommitee?

Warst Du im Auswahlkommittee? Oder andersrum gefragt, wo engagierts Du Dich im Verein. Mit der Menge an Posts, die Du hier ablieferst, wär, wenn die tastatur ein Rasenmäher wär. schon die Hälfte vom Rasen gemäht einmal in der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Warst Du im Auswahlkommittee? Oder andersrum gefragt, wo engagierts Du Dich im Verein. Mit der Menge an Posts, die Du hier ablieferst, wär, wenn die tastatur ein Rasenmäher wär. schon die Hälfte vom Rasen gemäht einmal in der Woche.

Nein war ich nicht, sonst hätte man einen Großalber sicher nicht wählen können. Ich engagiere mich diesbezüglich dass ich alle 14 Tage meinen Eintritt bezahle, am Vorwärtsplatz Speisen und Geränke konsumiere und hin und wieder auch auwärts meine Mannschaft unterstütze. Wenn du ein Problem hast mit meinen Postings dann musst du sie ja nicht lesen. Anders gefragt. Wie engagierts du dich denn im Verein? Und wenn du es machst: Ist man dann ein Oberfan und Oberuser? Gibt es hier eine Post-Beschränkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lasst's mir den Reini in Ruhe, der hätte es nicht notwendig, dass er sich jede Woche auf dem Platz zerreißt. Und für einen Amateur ist er net schlecht. Mit Profis kann er halt net mithalten, aber wer kann das schon.

Er wird sicher einmal seinen Abgang machen, und bis dahin bin ich froh, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Homer_Simpson schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt - mit Verlaub - ein Blödsinn.

Ich nehme es dir nicht übel dass du dich vielleicht nicht so gut auskennst. Du sollst trotzdem deinen Spaß haben, Fußball ist für alle da. :winke:

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Lasst's mir den Reini in Ruhe, der hätte es nicht notwendig, dass er sich jede Woche auf dem Platz zerreißt. Und für einen Amateur ist er net schlecht. Mit Profis kann er halt net mithalten, aber wer kann das schon.

Er wird sicher einmal seinen Abgang machen, und bis dahin bin ich froh, dass wir ihn haben.

Stimmt kann er nicht mithalten und darum wären Trost oder Fuchsbichler oder Traxler eines Jahrhunderttormanns würdiger gewesen. Für einen Amateur passt es, aber ein Amateur passt nicht in die Jahrhundertelf. Das wissen sogar die lachenden Bergdohlen am Schieferstein ;)

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es hat auch kaum ein Tormann so lange im Tor gestanden wie Großalber. In der Reginalliga ist er sicherlich einer der besten Torhüter der Liga gewesen. Auch diese Saison hat er unglaublich viele Bälle gehalten, wenngleich er natürlich auch seine Patzer hatte.
Wie lange z.B. hat ein Mandi Trost beim SK Vorwärts gespielt? Wenn man nach Leistungsliga geht dürften nur jene Spieler vertreten sein in denen wir in der höchsten österreichischen Liga gespielt haben...

Ich denke bei der Wahl geht es nach der Leistung für den SKV (unabhängig von der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKVler schrieb vor 2 Minuten:

Es hat auch kaum ein Tormann so lange im Tor gestanden wie Großalber. In der Reginalliga ist er sicherlich einer der besten Torhüter der Liga gewesen. Auch diese Saison hat er unglaublich viele Bälle gehalten, wenngleich er natürlich auch seine Patzer hatte.
Wie lange z.B. hat ein Mandi Trost beim SK Vorwärts gespielt? Wenn man nach Leistungsliga geht dürften nur jene Spieler vertreten sein in denen wir in der höchsten österreichischen Liga gespielt haben...

Ich denke bei der Wahl geht es nach der Leistung für den SKV (unabhängig von der Liga).

Genau und es geht um die Leistungsliga und nicht danach wie lange jemand beim verein war. Dann wäre ja der Platzwart ein geeigneterer Kandidat

Es war ja sogar Suljemanovic dabei, das sagt alles über das Kommittee aus. Da lachen nicht nur die Dohlen sondern auch die Hühner

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.