Pläne KW [15]


HMF

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_Slowenien_ 13.04.19, 14:30, NK Triglav Kranj vs NK Rudar Velenje, 1. SNL

_Slowenien_ 13.04.19, 16:30, ND Ilirija vs NK Ankaran Hrvatini, 2. SNL

_Slowenien_ 13.04.19, 18:30, Komenda vs Zagorje, 3. SNL

_Kaernten_ 14.04.19, 10:30, ASK Klagenfurt vs Sele Zell

_Kaernten_ 14.04.19, 14:30, WAC vs Austria Wien

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe da mal eine Frage an die User aus OÖ, also @soccerfreak89, @neuschönauer oder @onkelandy:

Am Samstag spielen St. Magdalena - Admira und Neuzeug - Sierning zeitgleich... Ist eine schwere Entscheidung, welches Spiel man sich anschauen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Heffridge im östlichen Teil von Oberösterreich kenn ich mich nicht soo gut aus. Hab mir jetzt mal die Tabellensituationen der Ligen angeschaut, da würd ich eher Neuzeug - Sierning empfehlen. weil es dort unten enger beinand ist und für Neuzeug auch ja ganz nach oben gehen kann.

Geographisch sind ja beiden Partien ordentliche Derbies, aber wo das Fanaufkommen und die Stimmung besser sind, hab ich gar keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb Gerade eben:

@Heffridge im östlichen Teil von Oberösterreich kenn ich mich nicht soo gut aus. Hab mir jetzt mal die Tabellensituationen der Ligen angeschaut, da würd ich eher Neuzeug - Sierning empfehlen. weil es dort unten enger beinand ist und für Neuzeug auch ja ganz nach oben gehen kann.

Geographisch sind ja beiden Partien ordentliche Derbies, aber wo das Fanaufkommen und die Stimmung besser sind, hab ich gar keine Ahnung

Danke für deine Einschätzung. Tendiere auch zu dieser Begegnung, auch weil die Linzer Vereine derzeit in der Tabelle auch nur irgendwo sind und das schlechte Wetter dann zusätzlich noch einige Zuschauer abhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja Magdalena hat ein bisschen Luft zu den Abstiegsrängen und könnte bei einer Niederlage reinrutschen. Kurios, dass in der LLO alle Mannschaften auf den Rängen 5-10 die gleiche Punktzahl haben :D

in der BLO sind die Punkteabstände dafür enger und für einen Verein gehts zudem um den Aufstieg. daher würd ich persönlich eher zu der Partie tendieren.

Offtopic: kann dir sonst noch Hartkirchen - Schlüßlberg in der 2. Klasse Mitte-Ost anbieten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Würde auch eher Neuzeug nehmen. Ein Derby bei dems um Auf und Abstieg geht......und ausserdem ist der Platz in Neuzeug schon ziemlich lässig. Stimmung wird's nicht unbedingt geben, aber Zuschauermäßig würd ich auf 400+ tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb vor 26 Minuten:

ja Magdalena hat ein bisschen Luft zu den Abstiegsrängen und könnte bei einer Niederlage reinrutschen. Kurios, dass in der LLO alle Mannschaften auf den Rängen 5-10 die gleiche Punktzahl haben :D

in der BLO sind die Punkteabstände dafür enger und für einen Verein gehts zudem um den Aufstieg. daher würd ich persönlich eher zu der Partie tendieren.

Offtopic: kann dir sonst noch Hartkirchen - Schlüßlberg in der 2. Klasse Mitte-Ost anbieten :=

 

neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Würde auch eher Neuzeug nehmen. Ein Derby bei dems um Auf und Abstieg geht......und ausserdem ist der Platz in Neuzeug schon ziemlich lässig. Stimmung wird's nicht unbedingt geben, aber Zuschauermäßig würd ich auf 400+ tippen

Vielen Dank für eure tollen Infos! Sierning - Neuzeug hatte ja im Herbst 900 (!!!)!

Nach Schlüßlberg sollte ich auch einmal! :-)

Jetzt kommen ein,mal die Landesligen dran. Da bin ich eh gut unterwegs...

Das St.Magdalena-Derby kommt dann nächste Saison dran. Katsdorf wohl zum Saisonschluss gegen Galli.

Im Westen fehlt mit noch Ostermiething... Da wird es wohl das Derby gegen Schalchen werden, denn die sind sonst immer sehr schwach besucht.

Von den derzeitigen Aufstiegskandidaten der Bezirksligen fehlen mir - sofern ich Neuzeug am Samstag mache - nur die in der West und Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.