[Bilder] SK Austria Klagenfurt Amateure - ATUS Guttaring 5:1 (3:0)


Recommended Posts

ASB-Messias
hawara91 schrieb vor einer Stunde:

Trägt man dort jetzt die Heimspiele der A.Klagenfurt aus?

 

Muerte schrieb vor 16 Minuten:

"Nur" für zwei Monate im Herbst.

 

Die aktuellen Infos die ich habe sind, dass die gesamte Herbstsaison im Karawankenblick gespielt wird.

Schlimmer noch, laut Sportpark hat man nun die Garantie, dass der Nebenplatz bundesligatauglich ist und die Austria bei Bedarf ab sofort immer ausweichen kann, wenn eine größere Veranstaltung im Stadion ist. Ergo dessen wird bei der Planung von Events von Seiten des Sportparks vermutlich nicht mehr auf die Austria Rücksicht genommen, man kann ja eh ausweichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
gugge schrieb vor einer Stunde:

 

 

Die aktuellen Infos die ich habe sind, dass die gesamte Herbstsaison im Karawankenblick gespielt wird.

Schlimmer noch, laut Sportpark hat man nun die Garantie, dass der Nebenplatz bundesligatauglich ist und die Austria bei Bedarf ab sofort immer ausweichen kann, wenn eine größere Veranstaltung im Stadion ist. Ergo dessen wird bei der Planung von Events von Seiten des Sportparks vermutlich nicht mehr auf die Austria Rücksicht genommen, man kann ja eh ausweichen. 

 

Heißt, der "Karawankenblick" bleibt über den Herbst hinaus als fixe Anlage bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb Gerade eben:

Heißt, der "Karawankenblick" bleibt über den Herbst hinaus als fixe Anlage bestehen?

schwer zu beantworten.

Grundsätzlich wurde schon oft diskutiert, eine kleine Tribüne am Nebenplatz zu errichten. Kann also schon sein, dass zumindest die Haupttribüne stehen bleibt. De facto werden die Tribünen auf und abgebaut wo sie eben gebraucht werden. Spielt Aich/Dob Volleyball-Championsleague, oder findet Handball oder eine andere Veranstaltung in der Halle statt, wird alles abgebaut und in die Halle verlegt... solange, bis die Elemente wieder am Nebenplatz benötigt werden. Wo die Tribünen stehen wird also abhängig sein, wo welche Veranstaltung wann stattfindet. Aufgebaut ist das ganze in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 5 Stunden:

Und Austria Klagenfurt muss das so akzeptieren? Kein Mitspracherecht? Wenn der Sportpark sagt AK spielt im Karawanken Blick, dann ist das so?

Naja was sollns machen... Sie können eh spieln und bekommen eine taugliche Infra... 

Ein Svetits hätte mit Klagen gedroht und behauptet, dass unzählige potentielle Sponsoren deswegen nicht bei uns einsteigen...

Die neuen Investoren aus Deutschland machen das etwas geschickter und stellen sich erstmal hinter die Pläne der Stadt und finden auch ForForest gut.. Die legen sich nicht gleich mit der Stadt an und bauen auf ein Miteinander anstatt Gegeneinander. Könnte langfristig klug sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das ist schon klar, das Klagedrohungen nix bringen. Ich meinte eher ob die Austria bei solchen Entscheidungen gefragt wird? Ihr werdets ja auch wieder Matches haben bei denen mit mehr Zuschauern zu rechnen ist. Und da wird ja die Austria nicht so einfach ausweichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 8 Stunden:

Das ist schon klar, das Klagedrohungen nix bringen. Ich meinte eher ob die Austria bei solchen Entscheidungen gefragt wird? Ihr werdets ja auch wieder Matches haben bei denen mit mehr Zuschauern zu rechnen ist. Und da wird ja die Austria nicht so einfach ausweichen können.

Wie die Kommunikation aussieht weiß ich nicht... 

Langfristig sind die neuen Eigentümer aber sicher nicht an einem Stahlrohr Stückelwerk für 1250 Zuschauer interressiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.