Vorstand Sport - der ASB Kandidat TEIL1


Gizmo

Vorstand Sport - Teil 1 - Vergangenheit/Herkunft  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Intention von @Gizmo war ja eine gänzlich andere, sprich 2 Kriterien und jeder gibt nen Status dazu ab. Danach die nächsten Kriterien, etc... Sprich sich daran aufzuhängen ob das jetzt die richtigen Kriterien sind oder nicht, geht am eigentlich Thema (welches etwas humoristisch als der Schmiranski Sport Vorstand genannt werden könnt) vorbei. 

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Aja und bitte keinen Schweizer :laugh:

Deutsche könnten wir uns für eine weile auch sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola522 schrieb vor 8 Minuten:

Frage an die Insider @Gizmo @Austrianer48 @Lieutenant Columbo: wird die Position des sportvorstandes aktuell überhaupt gesucht? (Wünschenswert wäre es ja) oder sucht man “nur” einen neuen Trainer 

Laut meinen Infos nur Trainer, wobei man auch an Ibertsberger laut nachdenkt, auch nach diesen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Laut meinen Infos nur Trainer, wobei man auch an Ibertsberger laut nachdenkt, auch nach diesen Ergebnissen.

Danke für die Info! So lange nur ein neuer Trainer kommt, wird sich nix ändern...hoffe es kommt irgendwann mal die Erleuchtung 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola522 schrieb Gerade eben:

Danke für die Info! So lange nur ein neuer Trainer kommt, wird sich nix ändern...hoffe es kommt irgendwann mal die Erleuchtung 

Da haben doch glatt einige Herrschaften im Verein einmal einen netten SD aus der Schweiz kennengelernt, vielleicht wird dieser einmal bei uns tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Laut meinen Infos nur Trainer, wobei man auch an Ibertsberger laut nachdenkt, auch nach diesen Ergebnissen.

Gut, wenn man wirklich Ibertsberger weiter fuhrwerken lässt, dann sieht man mich nie wieder...

alaloong schrieb Gerade eben:

dann gib mir deinen Sinn.....

Thomas vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Laut meinen Infos nur Trainer, wobei man auch an Ibertsberger laut nachdenkt, auch nach diesen Ergebnissen.

Ich hab keinen Hehl daraus gemacht, dass ich es nicht gut finde, dass der Co bleibt, wenn der Trainer gefeuert wird... Aber aktuell mit seinen Lösungsansätzen das Ruder herumzureißen, kann ich mich so gar nicht anfreunden... Entweder er setzt auf ein 5-3-2 oder auf ein 4-2-3-1 mit dem Kader, dass macht noch am ehesten Sinn neben dem 4-3-1-2 (egal ob mit Raute oder die 3er Linie flach ist) das wir schon gespielt haben...

Aber hier geht's eigentlich um den Schmiranski Sport Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.