WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Natürlich. Wenn jemand nur für 30 statt 90 Minuten Luft hat, macht es durchaus Sinn denjenigen nur für 1 Drittel des Spiels trotzdem mitzunehmen.

Natürlich nicht. Du hast explizit leicht angeschlagen geschrieben. Ist etwas anderes als nur Luft für 30 Minuten...

Aber kannst ja auch nicht alles wissen, freue mich Dir hier geholfen zu haben...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat AG10 jemals in der IV gespielt???

Naja für den Spielaufbau vielleicht tatsächlich eine Idee wert, aber als zentraler Verteidiger??? Kann ich mir nicht vorstellen!! Davor Demaku und Matic - das könnte echt entweder ein Desaster werden oder eine sehr unsichere 3er (!!) Kette :confused:

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Eher wohl abkippender 6er in der Zentrale der 3er Kette im Spielaufbau.

Selbst wenn, er ist unser abschlussstärkster Spieler und wird dort hinten eingesetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Vielleicht spielen wir ja wie in der 2. Klasse Weinviertel Süd:

Libero AG: Klar, er hat Routine und ist nicht der schnellste.

Vorstopper Demaku: Hält Matic den Rücken frei, ist jung und sollte deshalb laufstark sein.

Manndecker Igor und Madl: Einfach den beiden Stürmern nachlaufen.

Für alle anderen gilt: Schießen, der Tormann ist nicht der sicherste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.