WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FußballFan87 schrieb Gerade eben:

Es wird eine große Überraschung in der Aufstellung geben :winke:

Turgeman startet hoffentlich 

Wäre es Letsch, dann könnte die Überraschung auch Kos oder Lucic als LAV sein, bei Ibertsberger spielen ja meistens die Spieler in etwa da, wo sie auch am ehesten spielen können. Bin gespannt. Danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FußballFan87 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird eine große Überraschung in der Aufstellung geben :winke:

und wo erfahre ich die aufstellung?

instagram down, facebook down.. sky hab ich nicht,  und bei den letzten 5 tickets die ich gebucht habe tageweise hat es bomben-niederlagen gehagelt :D

 

e: hat schon wer reingestellt

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
johnfive schrieb Gerade eben:

und wo erfahre ich die aufstellung?

instagram down, facebook down.. sky hab ich nicht,  und bei den letzten 5 tickets die ich gebucht habe tageweise hat es bomben-niederlagen gehagelt :D

 

Twitter>alles andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genial Sax draußen zu lassen, der einzige der in letzter Zeit soetwas wie Fußball gespielt hat bei uns. Edo darf nach seiner Spitzenleistung zuletzt auch wieder starten, was genau hat Turgeman verbrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FußballFan87 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird eine große Überraschung in der Aufstellung geben :winke:

Ich bin gespannt! Woher weißt du das? 

Was für ein wichtiges Spiel. Ich hoffe, wir können einen Punkt mitnehmen. Wenn die Mannschaft endlich zu kämpfen beginnt und dorthin geht, wo es weh tut, ist auch mehr drinnen. Forza Viola :violett:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.