WAC - Austria Wien


Recommended Posts

t.m. schrieb vor 10 Stunden:

Normal baut sich innerhalb einer Woche nach dem Spieltag immer naive unverbesserliche Hoffnung in mir auf. Nope, wie weggeblasen :ratlos: Thank you Austria!

Geht mir ganz genau so. Dabei war spätestens am Spieltag jeder Pessimismus wie weggeblasen. Nix, nada. Bin immer noch so extrem angefressen. Unglaublich was die Austria alles schafft. Bezeichne mich als immer optimistisch eingestellt. Aber die Austria hat es geschafft..... 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Thomas Doll mit 8 Niederlagen in Folgen. Könnte Ibertsberger auch bald schaffen.

Redmarmot schrieb vor 2 Stunden:

So wie die Austria diese Woche trainiert hat wird es heute etwas....Impressionen vom gestrigen Abschlußtraining :clap: :augenbrauen: :laugh: : 

 

 

Sogar die würden mal ein Spiel gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Obwohl ich Ibe keineswegs für einen Trainergott halte, glaube ich dass er die richtigen Schlüsse ziehen wird und wir heute gewinnen. Warum? Keine Ahnung, nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibertsberger setzt Großteils auf flaches Spiel und selten hohe Bälle, das sehe ich gerne, aber das Coaching und die Wechsel in der zweiten Halbzeit gegen Sturm waren schlecht und man muss auch mehr Konstanz reinbringen.

                         Pentz

              Klein   Madl   Igor

Martschinko Matic Demaku Cuevas

                Sax         Prokop

                    Turgeman

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Ibertsberger setzt Großteils auf flaches Spiel und selten hohe Bälle, das sehe ich gerne, aber das Coaching und die Wechsel in der zweiten Halbzeit gegen Sturm waren schlecht und man muss auch mehr Konstanz reinbringen.

                         Pentz

              Klein   Madl   Igor

Martschinko Matic Demaku Cuevas

                Sax         Prokop

                    Turgeman

Martschinko als RAV/RM? Ums höflich auszudrücken, beidbeinig ist der ja nicht gerade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.