FC Wacker Innsbruck vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Aber in echt schon, denke ich. War doch so festgelegt, aufgrund der Abrundung der Punkte, meine ich mich erinnern zu können. 

Hatten Hartberg und Innsbruck oder Altach denn gerade Punktestände :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Hatten Hartberg und Innsbruck oder Altach denn gerade Punktestände :ratlos:

Altach hatte 18 und Hartberg 26. Innsbruck 17.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 5 Minuten:

Altach hatte 18 und Hartberg 26. Innsbruck 17.

Dann werden wir vor den beiden vorgereiht.

De facto wurde nie abgerundet, aber weil die Bundesliga scheinbar der Meinung war, daß Dezimalzahlen den gemeinen Fußballfan überfordern, hat man das ,5 eben durch ein * ersetzt (das dann die Hälfte der Zeit vergessen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Hatten Hartberg und Innsbruck oder Altach denn gerade Punktestände :ratlos:

Hartberg und Altach ja, Innsbruck nein. Admira ja. Rapid und Mattersburg nein.  

Edit: Admira natürlich nicht. :facepalm: an mich.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Hartberg und Altach ja, Innsbruck nein. Admira ja. Rapid und Mattersburg nein.  

 

Hartberg und Altach ja, Rest Nein. Der Grund warum die Liveticker das anders reihen, ist der Umstand, dass die rein nach Torverhältnis programmiert sind, und nicht nach dieser Abrundungsregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 11 Minuten:

Hartberg und Altach ja, Rest Nein. Der Grund warum die Liveticker das anders reihen, ist der Umstand, dass die rein nach Torverhältnis programmiert sind, und nicht nach dieser Abrundungsregel.

verständlich, müsstens für unser liga extra was eigenes programmieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.