FC Wacker Innsbruck vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

lxXZvltrcccAAAAASUVORK5CYII=    vs.    c8162stu9+IAAAAASUVORK5CYII=

Samstag 13.4. 2019, 17h, Tivoli

Schiri noch offen

 

Pippo

Soiri      der Lange     Pusch

Willi DTFG

Johnny (Aiwu) Schößi Bauer Zwie

Leitner

Ja, so wird die Aufstellung nicht ausschauen, wir werden wieder mit 9 Defensiv- und zwei Offensivspielern starten......:facepalm:

Heinzi, Aiwu, Malicsek/Spasic, Maier, Starkl, Jakolis, Morten

Verletzt sind Bjarne, fraglich ist Johnny, keine Ahnung was mit Strauss ist. Gesperrt ist keiner, gefährdet Bakis.

1-2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ja, so wird die Aufstellung nicht ausschauen, wir werden wieder mit 9 Defensiv- und zwei Offensivspielern starten......:facepalm:

 

In deiner sind es 7 Defensive!? In seiner 9 davon zwei offensiver aufgestellte Außenverteidiger! Also an der Aufstellung scheiterts bestimmt nicht, die war in den ersten 4 Runden nicht großartig anders :ratlos: wenn dann schon eher an der taktischen Vorgabe, oder deren Umsetzung

 

Leitner

Aiwu - Schössi - Bauer

Zwierschitz - Toth - Vorsager/Hjulmand - Scherzer/Spasic

Schmidt - der Lange - Pusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Leitner

Aiwu-Schössi-Bauer

Zwie-Vorsager-Hjulman-Spasic

Schmidt-Sasa-Starkl

 

danke

Gefällt mir gut.

Einfacher wird es nicht, jetzt muss bald einmal ein Sieg her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

Aiwu-Schössi-Bauer

Zwie-Vorsager-Hjulman-Spasic

Schmidt-Sasa-Starkl

 

danke

Schmidt am flügel is halt ein Mann weniger am Platz, hat man auch bei der U21 letztens gesehen...

Leitner

Aiwu-Schössi-Bauer

Zwierschitz-Hjulmand-Toth-Spasic

Pusch

Schmidt-Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Leitner 

Aiwu    Schößwendter    Bauer 

Zwierschitz        Toth        Scherzer (Spasic)

Vorsager                                              Soiri

Kalajdzic 

Schmidt 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Uns fehlt einfach wer in der Offensive. Was in den ersten Runden im Frühjahr irgendwie geklappt hat, klappt einfach nicht mehr. Wir haben im Mittelfeld keinen Offensivspieler. Wenn wir Kalajdzic nicht haben, würde es noch dürsterer aussehen. Das am Samstag gegen Altach war ja wirklich wieder sehr schwach. Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis. Ganz verstehe ich auch die Einkäufe nicht. Bakis, Soiri, Pusch sollten alle helfen und sitzen auf der Bank. Besonders bei Pusch verstehe ich nicht, wie der uns helfen soll?! In den nächsten beiden Spielen brauchen wir 4 Punkte. Also diesesmal auf jeden Fall einmal einen in Innsbruck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es müssen ohnehin die nicht verletzten spieler richten. jetzt gelten wirklich keine ausreden mehr. wir müssen an die leistungen der letzten 4 spiele des grunddurchgangs  anschließen. es sind nur noch 8 spiele. aus den kommenden 2 spielen erwarte ich mir 4 punkte. das schaffen unsere burschen! forza admira!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/wacker-praesident-stocker-dann-verhungern-beide/400465351

Der Innsbrucker Präsi baut druck auf! Es gibt keinen Plan B, falls man absteigen sollte. Verlieren ist somit für die Innsbrucker verboten.

Immer diesselbe Jammerei. Wacker Innsbruck hat immer Budgetprobleme seit sie in die oberste Klasse aufgestiegen sind (somit seit den sechziger Jahren). Jetzt kommt ein Verein, der finanziell auf besseren Füssen steht, und schon kriegen sie Muffensausen.Nein, das nehme ich nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.