Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wie löst man das mit Alar im Detail?

ich denke er hat einen neuen verein und man wird den vertrag darum auflösen. die ablöse is zwar weg, aber die restlichen 3 jahre gehalt sparen wir uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

für strebinger werdens mmn 2,5 - 3 Mio werden, wenn es ganz ok läuft. alles darüber hinaus ist völlige utopie

Dann soll er aber lieber bleiben ab 5 würd i verkaufen.

Oldergod schrieb Gerade eben:

ok.

Wechselt soll das heißn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb Gerade eben:

ich denke er hat einen neuen verein und man wird den vertrag darum auflösen. die ablöse is zwar weg, aber die restlichen 3 jahre gehalt sparen wir uns

Ok, wäre ein annehmbares Szenario, habe schon befürchtet man zahlt ihn auch noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

für strebinger werdens mmn 2,5 - 3 Mio werden, wenn es ganz ok läuft. alles darüber hinaus ist völlige utopie

Um die Summe würd ich ihn nie gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

für strebinger werdens mmn 2,5 - 3 Mio werden, wenn es ganz ok läuft. alles darüber hinaus ist völlige utopie

Das denke ich nicht...ich finde es ja unglaublich wie schnell ihr die unglaublichen Leistungen von strebinger vergisst.

aber wir werden es ja sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Demir: War klar, dass sich hier die Berater die Köpfe einschlagen. Hier müsste die FIFA endlich eingreifen. Es kann nicht sein, dass schon ab jungen Jahren die Berater versuchen die Spieler möglichst oft möglichst teuer zu verscherbeln, nur um dann mit abzukassieren und dafür den Spielern auch noch jeden Schwachsinn einreden und nicht im Wohle des Spielers handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Dann soll er aber lieber bleiben ab 5 würd i verkaufen.

 

eh, nur glaub ich das für einen goalie von uns keiner 5 mio auf den tisch legt. da musst du schon mehrere Saisonen haben wo du wirklich überragend und de facto fehlerfrei bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Um die Summe würd ich ihn nie gehen lassen. 

Wird auch sicher nicht passieren. Die ak in der Höhe wurde nicht ohne Grund gewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

eh, nur glaub ich das für einen goalie von uns keiner 5 mio auf den tisch legt. da musst du schon mehrere Saisonen haben wo du wirklich überragend und de facto fehlerfrei bist.

Wie gesagt die Leistungen von strebinger in der euroleauge waren weit sehr weit über den Durchschnitt.

basel hat für vaclik (damals schon 28) 6 mil. Bekommen.

die Young Boys haben für mvogo (damals 23) 5 mil. Bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

Schau mal in die Schweiz da haben im letzten Jahr für die Torhüter gute ablösen generiert....

Die Schweizer Torhüter hatten und haben halt schon noch ein anderes Standing als die österr. Torhüter. Während die einen mit Sommer, Bürki und Hitz immerhin drei Torhüter in der DBL hatten und noch ein paar andere im Ausland unterbringen konnten, die dort auch Stammtorhüter waren bzw. sind, ist Österreichs "Bester" in der Schweizer Liga beim Abstiegsverein und nur ein einziger Export hat es in eine Top-Liga geschafft, aber dort auch "nur" zum Schwesternverein.

Aber auch wenn man das alles wegrechent: In den letzten 5 Jahren sind 4 Torhüter aus der schweizer Liga um einen siebenstelligen Betrag gewechselt:

  • Sommer um 9M (14/15)
  • Bürki um 1,8M (14/15)
  • Mvogo um 5M (17/18)
  • Vaclik um 6M (18/19)

Sommer hatte ca. 60 internationale Spiele inkl. CL vorzuweisen, war NT-Torhüter. Vaclik war der Nachfolger von Sommer und hatte ebenso knapp 20 CL-Spiele und NT-Einsätze vorzuweisen. Mvogo war erst 23 und hatte dabei schon 124 Spiele in der Schweizer Liga, 25 internationale Spiele. Das sind ohne grün-weiße Brille dann schon ein bisserl andere Kaliber als Strebinger und dennoch bis auf Sommer um nicht viel mehr als deine anvisierten 5M gewechselt.

Edit: Bevor das falsch verstanden wird, Strebinger ist sicher nicht so viel schlechter. Aber es spricht dennoch nicht viel dafür, dass er teurer sein sollte als Vaclik und Mvogo.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Die Schweizer Torhüter hatten und haben halt schon noch ein anderes Standing als die österr. Torhüter. Während die einen mit Sommer, Bürki und Hitz immerhin drei Torhüter in der DBL hatten und noch ein paar andere im Ausland unterbringen konnten, die dort auch Stammtorhüter waren bzw. sind, ist Österreichs "Bester" in der Schweizer Liga beim Abstiegsverein und nur ein einziger Export hat es in eine Top-Liga geschafft, aber dort auch "nur" zum Schwesternverein.

Aber auch wenn man das alles wegrechent: In den letzten 5 Jahren sind 4 Torhüter aus der schweizer Liga um einen siebenstelligen Betrag gewechselt:

  • Sommer um 9M (14/15)
  • Bürki um 1,8M (14/15)
  • Mvogo um 5M (17/18)
  • Vaclik um 6M (18/19)

Sommer hatte ca. 60 internationale Spiele inkl. CL vorzuweisen, war NT-Torhüter. Vaclik war der Nachfolger von Sommer und hatte ebenso knapp 20 CL-Spiele und NT-Einsätze vorzuweisen. Mvogo war erst 23 und hatte dabei schon 124 Spiele in der Schweizer Liga, 25 internationale Spiele. Das sind ohne grün-weiße Brille dann schon ein bisserl andere Kaliber als Strebinger und dennoch bis auf Sommer um nicht viel mehr als deine anvisierten 5M gewechselt.

Edit: Bevor das falsch verstanden wird, Strebinger ist sicher nicht so viel schlechter. Aber es spricht dennoch nicht viel dafür, dass er teurer sein sollte als Vaclik und Mvogo.

Ich halte es für ziemlichen Schwachsinn immer mit so und so vielen internationalen spielen zu kommen das ist nicht der entscheidende Punkt aus meiner Sicht. Ich glaube auch nicht das du gedacht hättest das ein verletzter kvilitaia 3 mil. Bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Bild ich mir das ein oder hieß es nicht vor einigen Wochen/Monaten, dass Demir bei uns für 3 Jahre einen Profivertrag unterschrieben hat? Oder hab ich das geträumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten:

Bild ich mir das ein oder hieß es nicht vor einigen Wochen/Monaten, dass Demir bei uns für 3 Jahre einen Profivertrag unterschrieben hat? Oder hab ich das geträumt?

Ich bilde mir das auch ein, meine aber, dass der erst greift, sobald er 16 wird.

Könnte uns jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.