Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Sieht man wieder das wir lauter Experten bei unseren Entscheidungsträger haben.. 

und immer ist bickel schuld ;)...aber jetzt mal ehrlich rapid hat wirklich fast alles getan um ihn zu bekommen. im nachhinein kann man immer gescheit reden, aber hättest du es für gut befunden so viel für einen jungen spieler auszugeben ohne große bundesligaerfahrung und dieser verletzungshistorie? ich glaube da hätten hier im forum 90% abgewunken...dies jetzt als vorwurf zu bringen finde ich auch mehr als fragwürdig. rapid hätte immerhin knapp 1,5 mil. auf den tisch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

man muss sich eingestehen das jeder lv den wir bekommen können ein großes downgrade zu bolingoli sein wird.

Man sollte Boli auch net auf ein Podest heben.

hast du z.B. Renner schon genauer beobachtet? Technisch nicht so stark wie  Boli, dafür geradliniger und bei Flanken und flachen Hereingaben stärker!

wie mehrmals beschrieben die logische Lösung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das würd ich nicht sagen.

keiner hat nur annähernd die spielerische klasse, wir werden ohne bolingoli und ohne spielstarken iv unglaubliche probleme in der spieleröffnung bekommen.

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Man sollte Boli auch net auf ein Podest heben.

hast du z.B. Renner schon genauer beobachtet? Technisch nicht so stark wie  Boli, dafür geradliniger und bei Flanken und flachen Hereingaben stärker!

wie mehrmals beschrieben die logische Lösung..

der springende punkt ist die spielerische klasse von boli und die gibt es kein zweites mal in der ö-bundesliga. für mich momentan der wichtigste spieler im spielaufbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

und immer ist bickel schuld ;)...aber jetzt mal ehrlich rapid hat wirklich fast alles getan um ihn zu bekommen. im nachhinein kann man immer gescheit reden, aber hättest du es für gut befunden so viel für einen jungen spieler auszugeben ohne große bundesligaerfahrung und dieser verletzungshistorie? ich glaube da hätten hier im forum 90% abgewunken...dies jetzt als vorwurf zu bringen finde ich auch mehr als fragwürdig. rapid hätte immerhin knapp 1,5 mil. auf den tisch gelegt.

Habe mein Post darauf bezogen dass Fredy für mich viel zu schlecht wegkommt - und die anderen Möchtegern „Experten“ im Verein gemeint..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

keiner hat nur annähernd die spielerische klasse, wir werden ohne bolingoli und ohne spielstarken iv unglaubliche probleme in der spieleröffnung bekommen.

wenn Müldür bleibt passt das so.
bei boli (mir daugt er auch keine frage ) aber ich mach mir keine sorgen das wir da keinen idealen Nachfolger finden. Vlt. findet man ja einen der auch Defensive kann und auch flanken :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

keiner hat nur annähernd die spielerische klasse, wir werden ohne bolingoli und ohne spielstarken iv unglaubliche probleme in der spieleröffnung bekommen.

der springende punkt ist die spielerische klasse von boli und die gibt es kein zweites mal in der ö-bundesliga. für mich momentan der wichtigste spieler im spielaufbau...

Boli hat trotzdem noch zu viele Fehlpässe im Spielaufbau dabei, auch sein Stellungsspiel ist noch ausbaufähig.

es wurde schon beschrieben unsere sogenannten „Superstars“ Boli, Schwab, Schobi und Murg sind für Ö- Bundesliga einfach TOP!

nur rufen sie ihr Potenzial zu selten ab bzw. sind sie leider zu wankelmütig in ihren Leistungen. Deshalb sind wir auch 7er in der Liga, haben aber durch wieder gute Leistungen europäisch überzeugt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb vor 6 Minuten:

Boli hat trotzdem noch zu viele Fehlpässe im Spielaufbau dabei, auch sein Stellungsspiel ist noch ausbaufähig.

es wurde schon beschrieben unsere sogenannten „Superstars“ Boli, Schwab, Schobi und Murg sind für Ö- Bundesliga einfach TOP!

nur rufen sie ihr Potenzial zu selten ab bzw. sind sie leider zu wankelmütig in ihren Leistungen. Deshalb sind wir auch 7er in der Liga, haben aber durch wieder gute Leistungen europäisch überzeugt!

 

ich denke einige werden sich wenn boli weg ist genauso wundern wie wir abfallen werden wie damals bei joelinton wo auch die masse gemeitn hat das er nicht wichtig sei...hier sind wir eben verschiedener meinung...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

ich denke einige werden sich wenn boli weg ist genauso wundern wie wir abfallen werden wie damals bei joelinton wo auch die masse gemeitn hat das er nicht wichtig sei...ihr sind wir eben verschiedener meinung...

Ich werde bei einen möglichen Abgang an dich denken.. ?

aber ich hoffe das der Tiefpunkt mit dem 7. Platz diese Saison erreicht ist.

und sollte uns Boli 3 - 4 Mio bringen, werden wir diese sicher für den Kaderumbau benötigen. 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Habe mein Post darauf bezogen dass Fredy für mich viel zu schlecht wegkommt - und die anderen Möchtegern „Experten“ im Verein gemeint..

 

natürlich kommt er zu schlecht weg, trotzdem find ich ein 1,5 mil. angebot ziemlich mutig für einen jungen spieler ohne große bundesliga erfahrung und dieser verletzungshistorie. es ist ja an den bonuszahlungen gescheitert. sehe nicht wo hier rapid einen fehler gemacht hat. die admira hat sehr hoch gepokert und es ist voll aufgegangen, dazu muss man ihr gratulieren und ich hoffe das der junge verletzungsfrei bleibt, dann kann der ne richtig starke karriere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Vl ist Sasa schlau genug noch nicht den Sprung ins Ausland zu wagen...mMn braucht er zumindest noch 1 Jahr in Ö und Rapid wäre ein guter Boden dafür. Wenn er bei uns auch einschlägt, steht ihm das Ausland offen und er wäre auch besser darauf vorbereitet - nach Rapid weiß er was Druck ist, das kann er in der beschaulichen Südstadt nicht erfahren. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Vl ist Sasa schlau genug noch nicht den Sprung ins Ausland zu wagen...mMn braucht er zumindest noch 1 Jahr in Ö und Rapid wäre ein guter Boden dafür. Wenn er bei uns auch einschlägt, steht im das Ausland offen und er wäre auch besser darauf vorbereitet - nach Rapid weiß er was Druck ist, das kann er in der beschaulichen Südstadt nicht erfahren. 

ohne rapidbrille bin ich mir da nicht sicher, ich denke er könnte in deutschland (augsburg, mainz) schon zu seinen einsätzen kommen. die premier leauge ist allerdings sicher noch ne nummer zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Vl ist Sasa schlau genug noch nicht den Sprung ins Ausland zu wagen...mMn braucht er zumindest noch 1 Jahr in Ö und Rapid wäre ein guter Boden dafür. Wenn er bei uns auch einschlägt, steht im das Ausland offen und er wäre auch besser darauf vorbereitet - nach Rapid weiß er was Druck ist, das kann er in der beschaulichen Südstadt nicht erfahren. 

naja die Berater werden ihn schon anbieten.
wenn er eine halbwegs gute U21 EM spielt hat rapid aber sowas von keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

ohne rapidbrille bin ich mir da nicht sicher, ich denke er könnte in deutschland (augsburg, mainz) schon zu seinen einsätzen kommen. die premier leauge ist allerdings sicher noch ne nummer zu groß für ihn.

Falls nicht muss man auf ein nicht unrealistisches Knasi Schicksal bei Sasa hoffen und dann über Umweg zuschlagen. 

mrneub schrieb Gerade eben:

naja die Berater werden ihn schon anbieten.
wenn er eine halbwegs gute U21 EM spielt hat rapid aber sowas von keine Chance.

Die Frage ist halt was ER will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Falls nicht muss man auf ein nicht unrealistisches Knasi Schicksal bei Sasa hoffen und dann über Umweg zuschlagen. 

Knasi ist dann doch in einem anderen Alter gewesen und war davor auch schon lange im Ausland. Sasa wird wohl selbst bei einem Scheitern beim ersten Verein so wie viele andere davor es noch weiter probieren. Zurück nach Österreich wird er auch noch in 3 Jahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.