Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

zuviel ist zuviel! das geht gar nicht, sorry. ich will hier nicht wieder einen kleinkrieg entfachen, aber es sollte grenzen geben

:redcard::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb Gerade eben:

Puh, da wird man ganz schön tief ins Börserl greifen müssen ... bin weiterhin etwas skeptisch bezüglich der Kosten-Nutzen Rechnung, aber ja ... mal abwarten was die Zukunft bringt :yes:

 

ich wäre sehr glücklich wenn man auf dieser position den jungen österreicher mit dem meisten potential verpflichten kann, welcher zu bekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Puh, da wird man ganz schön tief ins Börserl greifen müssen ... bin weiterhin etwas skeptisch bezüglich der Kosten-Nutzen Rechnung, aber ja ... mal abwarten was die Zukunft bringt :yes:

 

Der @Ghost_fakvie schreibt im Linzer Channel von einer Klausel. Wie man die Info einordnen will, bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Puh, da wird man ganz schön tief ins Börserl greifen müssen ... bin weiterhin etwas skeptisch bezüglich der Kosten-Nutzen Rechnung, aber ja ... mal abwarten was die Zukunft bringt :yes:

 

Laut Lask Channel gibt es eine Ausstiegsklausel (keine Ahnung wie hoch diese ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb Gerade eben:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

jep dann bin ich auch leise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb Gerade eben:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

Find ich echt stark das Medial diesmal nichts durchsickert ,echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Laut Lask Channel gibt es eine Ausstiegsklausel (keine Ahnung wie hoch diese ist)

muss wohl so sein - ich kann mir nicht vorstellen dass die ihn sonst zu uns wechseln lassen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wäre mal ein Transfer, mit dem ich nicht mal ansatzweise gerechnet habe. Da wäre für mich sogar ein Kalajdzic-Deal wahrscheinlicher gewesen.

Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb Gerade eben:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

Dann ist Schwab also doch nicht Schuld an allem? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich wäre sehr glücklich wenn man auf dieser position den jungen österreicher mit dem meisten potential verpflichten kann, welcher zu bekommen ist

Vor allem weiß man auch was man bekommt. Bei jedem Spieler aus einer anderen Liga ist das einfach ein deutlich größeres Risiko. Dieser Transfer wäre mit Schick gemeinsam schon eine Ansage. Vor allem wenn du dahinter den beidseitig einsetzbaren Potzmann hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.