Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

die chancen dazu sind trotzdem größer...es garantiert uns auch keiner das ein 300k transfer was bringt...da haben wir auch genug nieten gezogen...

Das stimmt aber beim 300k sind halt weit weniger geld und man kann eher mal "nachlegen", wenn der nicht einschlägt

Bei kalajdzcic muss ich sagen, dass, wenns die auswahl zwischen kalajdzic und badji gibt, ich mich persönlich auch jetzt für badji entscheiden würde.

Auch wenn er vielleicht noch seine technischen basics verbessern muss, er ist physisch sehr stark, dafür aber relativ beweglich und schnell und man kann ihn auch schicken und er arbeitet sehr gut vorne. Er hat einfach so viele eigenschaften, die uns variabler machen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Doena schrieb vor 1 Stunde:

jepp auch eine Möglichkeit, hat aber rein gar nichts damit zu tun dass Alar nicht nur Opfer des Systems bei Rapid wurde ;)

Dass er das zum Teil selbst zu verantworten hat, streite ich nicht ab. Dennoch ist das bei Alar zu kurz gegriffen. Wenn man nur die Leistungen der vergangenen Saison bewerten würde, müssten doch weit mehr Spieler gehen. Auch ist Alar nicht alleinig an der schlechten Performance in der MS verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das heißt wenn Alar um 300k geht, haben wir ungefähr 500k (restliche Ablöse + Gehalt) für vier Tore bezahlt :facepalm: irre!

Hoffe der Wechsel kommt zu Stande, damit er die bulgarische Liga zerschießen kann. Bei Rapid will es halt leider nicht sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt wenn Alar um 300k geht, haben wir ungefähr 500k (restliche Ablöse + Gehalt) für vier Tore bezahlt :facepalm: irre!

Damit wäre er noch immer weit weg von den schlechteren Deals in den letzten 3 Jahren. Traustason, Mocinic, Barac, Ivan und wer mir sonst nicht einfallen will, haben wohl mehr Schaden hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 44 Minuten:

Auch wenn er vielleicht noch seine technischen basics verbessern muss, er ist physisch sehr stark, dafür aber relativ beweglich und schnell und man kann ihn auch schicken und er arbeitet sehr gut vorne. Er hat einfach so viele eigenschaften, die uns variabler machen können.

 

 

Ich habe jetzt nicht allzu viel von Badji gesehen aber er ist schon ein bisserl alt um jetzt noch die technischen basics zu verbessern - da ist es weitaus leichter an der physis zu arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Air-Win schrieb vor 9 Stunden:

Nur das Kalajdzic es auch wert wäre... im Gegensatz zu einem Barac und Berisha zb....

bei Kalajdzic hätte man die „Sicherheit“ das er das Geld wieder mehrfach  einspielt... 

 

Im Idealfall schon. Ich sehe da schon auch genug Risiken - finde seinen Body eher filigran und fürchte dass er sich noch oft genug verletzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Interessantes Detail am Rande: Eigentlich müsste sich Barisic praktisch nur mit einer Agentur arrangieren. Diverse Spieler die Rapid anbringen möchte sind bei More than Sport unter Vertrag:

Alar, Pavlovic, Szanto, Mocinic, Martic, Obermüller

für mich sehr zu hinterfragen, warum alle von einer Agentur gekauft wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
phy schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe jetzt nicht allzu viel von Badji gesehen aber er ist schon ein bisserl alt um jetzt noch die technischen basics zu verbessern - da ist es weitaus leichter an der physis zu arbeiten. 

 

Mit technischen basics meine ich jetzt konkret die schnelle weiterverarbeitung von bällen, die meiner meinung nicht immer perfekt ist. Aber sie ist auch nicht immer schlecht, das kann man sicher immer weiter verbessern. 

Wenn er mal am ball ist, ist er aber recht ok find ich, schusstechnik ist in ordnung denke ich, hat ja auch schon torjägerqualitäten bewiesen.

Und weilst sagst physisch kann man etwas verbessern dann stimmt das aber so einen athletischen körper können sich viele spieler in österreich nicht erarbeiten denke ich. Und was halt bei ihm ist, dass er eben trotz der größe eine relativ gute schnelligkeit hat und eben nicht nur ein strafraumstürmer ist. Ich denke man kann mit ihm rapiden powerfußball spielen in der saison 19/20.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

meinst, dass ihm Barisic vielleicht noch eine Chance gebern möchte ?

nein, nein - ich meine er spielte immer mal wieder bei den Amas, darf, wie Alar - nicht mit zu komplett unwichtigen Testspielen (Barac zum Beispiel schon). War anscheinend auch nicht beim Trainingsauftakt dabei, keine Ahnung ob er mittrainiert.

Keine Ahnung was da los ist - im gegensatz zu den anderen Abgangskandidaten wird er halt auch selbst wissen dass die beste Option ist den Vertrag auszusitzen.

und um auf deinen satz einzugehen: barisic kann ihm soviele chancen geben wie er will, zählt ja nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

nein, nein - ich meine er spielte immer mal wieder bei den Amas, darf, wie Alar - nicht mit zu komplett unwichtigen Testspielen (Barac zum Beispiel schon). War anscheinend auch nicht beim Trainingsauftakt dabei, keine Ahnung ob er mittrainiert.

Keine Ahnung was da los ist - im gegensatz zu den anderen Abgangskandidaten wird er halt auch selbst wissen dass die beste Option ist den Vertrag auszusitzen.

und um auf deinen satz einzugehen: barisic kann ihm soviele chancen geben wie er will, zählt ja nix

ok, Thx für die Antwort, warums nix zählen soll versteh ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok, Thx für die Antwort, warums nix zählen soll versteh ich aber nicht.

weil der einzige der ihm noch eine chance geben könnte der trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.