Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte es mit der Schwab-Verlängerung klappen, wäre das natürlich großartig; obwohl ich seine Rolle als Kapitän kritisch sehe, ist er zweifelsfrei ein exzellenter Fußballer und unheimlich wertvoll für uns - sehr gute Nachricht! :) 

@Windbichler-Entscheidung: es würde mich interessieren, wer diese Personen sind, die sich gegen einen Wechsel zu uns ausgesprochen haben und sich damit gegen den Trainer stellen; sollte nämlich jemand anderes als Barisic diese Entscheidung treffen, fände ich das schwer bedenklich - unabhängig davon, was ich oder andere Leute im ASB von der Personalie Windbichler halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flo_gw schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es mit der Schwab-Verlängerung klappen, wäre das natürlich großartig; obwohl ich seine Rolle als Kapitän kritisch sehe, ist er zweifelsfrei ein exzellenter Fußballer und unheimlich wertvoll für uns - sehr gute Nachricht! :) 

@Windbichler-Entscheidung: es würde mich interessieren, wer diese Personen sind, die sich gegen einen Wechsel zu uns ausgesprochen haben und sich damit gegen den Trainer stellen; sollte nämlich jemand anderes als Barisic diese Entscheidung treffen, fände ich das schwer bedenklich - unabhängig davon, was ich oder andere Leute im ASB von der Personalie Windbichler halten...

die Ultras logischerweise wer sonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 39 Minuten:

Zur Schwab Verlängerung, ja niemand kann ihn ersetzen in der Mannschaft, das ist ja genau das Problem und der Grund wieso wir da stehen wo wir stehen. Dass niemand einen seit Jahren stagnierenden Kapitän ersetzen kann.

Schwab hatte wie die meisten keine so gute saison aber er stagniert doch nicht seit jahren? Vorletztes saison hatte er z.b 23 scorer in 34 einsätzen. Das ist doch hammermäßg gut für einen zentralen mittelfeldspieler.

Schwab ist ein verdienstvoller spieler von rapid und wir werden uns mit großer wahrscheinlichkeit nicht einfach so einen besseren routinierten zentralen österreichischen mitteleldspieler leisten können. Wieso sollte der auch zu uns gehen? Warum geht der nicht einfach zu einem guten deutschen zweitligisten z.b? 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zu Windbichler: Wenn wer anderer außer die medizinische Abteilung Didi und Zoki overruled hat, wäre das sehr problematisch, (weil ich nicht glauben kann, dass es am finanziellen gescheitert ist.)

Denn in dem Fall hätte sich wer in die sportlichen Belange eingemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Genau sowas macht ein duo aus. Wenn ein spieler kommt müssen alle überzeugt sein. Find ich ok die entscheidung

 

Ich ziehe jetzt meinen Schluss nicht aus dieser Entscheidung, das war einfach der erste Fall, wo es offensichtlich zu unterschiedlichen Ansichten kommt. Normalerweise soll das kein Problem sein, aber Kühbauer ist mMn jemand, dem es schwer fällt, sich einem Freund unterzuordnen, wenns drauf ankommt. Und mit jedem mal wirds ein bisschen schwieriger. 

Das ist einfach nur ein Gefühl, das ich bei dem Duo Zoki/Didi habe - und natürlich hoffe ich, dass mich dieses Gefühl täuscht. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 20 Minuten:

Ich ziehe jetzt meinen Schluss nicht aus dieser Entscheidung, das war einfach der erste Fall, wo es offensichtlich zu unterschiedlichen Ansichten kommt. Normalerweise soll das kein Problem sein, aber Kühbauer ist mMn jemand, dem es schwer fällt, sich einem Freund unterzuordnen, wenns drauf ankommt. Und mit jedem mal wirds ein bisschen schwieriger. 

Das ist einfach nur ein Gefühl, das ich bei dem Duo Zoki/Didi habe - und natürlich hoffe ich, dass mich dieses Gefühl täuscht. 

War halt aber nicht der Fall, wenn man AC glauben schenkt und Zoki den Transfer auch wollte. Man braucht da jetzt nicht wieder irgendwas reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 40 Minuten:

die Ultras logischerweise wer sonst :D

 

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Bei Laola1 steht was von "ob seiner Austria-Vergangenheit" - ist das im Krone Artikel auch so formuliert oder hat man das halt einfach dazugedichtet, damit es mehr "Aufregung" gibt?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
martin2542 schrieb vor 2 Stunden:

Ausgezeichnet, dass windbichler nicht kommt!

aber was mich viel mehr wundert, ist, dass kühbauer nicht seine wünsche durchbringen kann?

Sehr gut falls es stimmt. Die große sportliche Linie muss der SD vorgeben, nicht jeder Trainer, sonst verbrennen wir wie jetzt unendlich viel Humankapital und damit Kapital. Es darf sich einfach nicht jeder Trainer seine Spieler aussuchen, sondern der Trainer hat zur Philosophie zu passen. Ich bin da bei @Varimax, falls der Start in die neue Saison nicht gelingt, werden Zoki und Didi bald zusammenkrachen. Und da kann es nur einen Sieger geben, denn deren Philosophie passt einfach null zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Also für mich klingt das nach -> Med Check war nicht gut. Barisic redet Kühbauer sicher nicht einen Spieler aus, den er selber schon mal wollte.

Könnte aber auch sein, dass Windbichler Kandidat war wenn uns z.b. ein Müldür verlässt und der interessierte Klub bietet nicht die gewünschte Ablöse.... mal so mein Hirngespinnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe doch sehr das sich wegen den Windbichler niemand von "Oben" eingemischt hat,das wäre ein Wahnsinn wenn man die Sportlichen Belangen nicht der Sportlichen Abteilungen überlässt wenn es nicht um viel Geld geht.

Und nein ich brauch den Windbichler auch nicht.

Wegen den BW glaub ich auch nicht,denke Windbichler ist doch mehr Rapidler,zumindest hat man das gehört bevor er zur Austria ging.

Aber vielleicht hat es einen ganz Banalen Grund,man weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Hirngespinst schaut so aus dass man sich einfach drauf einigen konnte dass man derzeit keinen iv oder dm benötigt, windbichler allerdings aufgrund des Angebots aus Australien auf eine schnelle Entscheidung gedrängt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Mein Hirngespinst schaut so aus dass man sich einfach drauf einigen konnte dass man derzeit keinen iv oder dm benötigt, windbichler allerdings aufgrund des Angebots aus Australien auf eine schnelle Entscheidung gedrängt hat

Auch möglich. Das wäre auch sehr realistisch. Wenn sich andere Personen in den sportlichen Bereich einmischen würden, dann wird es wahrscheinlich bald ordentlich krachen. Dies würde sich weder Didi noch Zoki gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

Mein Hirngespinst schaut so aus dass man sich einfach drauf einigen konnte dass man derzeit keinen iv oder dm benötigt, windbichler allerdings aufgrund des Angebots aus Australien auf eine schnelle Entscheidung gedrängt hat

wenn ich richtig informiert bin, wollte man nicht erneut Öl in das Feuer gießen, wird aber mit Sicherheit niemals von offizieller Seite so kommuniziert werden und ich bin mir in dieser Causa ziemlich sicher, richtig informiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.