Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Flo14 schrieb vor 19 Minuten:

Bin auch dafür, auf die einheimische Jugend zu setzen. Nur sehe ich bei Balic bis auf seine Schnelligkeit keine großen Qualitäten. Meiner Meinung sollte man lieber auf Arase bzw. Savic setzen. Sofern aus denen nichts wird, dann eine andere Alternative.

Wenn Barisic Balic wirklich möchte, dann wird der mehr Anlagen als nur seine Schnellligkeit haben. Barisic hat ein Auge für das Talent und die Anlagen eines Spielers wie kaum wer anderer ... der holt keinen Spieler, der ausschließlich von seiner Schnelligkeit lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch dafür, auf die einheimische Jugend zu setzen. Nur sehe ich bei Balic bis auf seine Schnelligkeit keine großen Qualitäten. Meiner Meinung sollte man lieber auf Arase bzw. Savic setzen. Sofern aus denen nichts wird, dann eine andere Alternative.

Nur dass seine Geschwindigkeit MIT dem Ball in Ö unerreicht ist, so weit ich das beobachten konnte. Da hatte man selbst bei RBS Schwierigkeiten. Sein Kontertor gg uns beim 0:2 erzeugt heut noch Schaudern bei mir, so chancenlos waren wir da.
Ansonsten bin ich bei dir. Allerdings ändern sich derzeit die Verhältnisse in der Liga. So richtig massiv hinten drinnen steht im Moment überhaupt kein Team mehr und anfällig für gutes Umschaltspiel sind derzeit alle. Selbst RBS hatte gg WAC und LASK so seine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Barisic Balic wirklich möchte, dann wird der mehr Anlagen als nur seine Schnellligkeit haben. Barisic hat ein Auge für das Talent und die Anlagen eines Spielers wie kaum wer anderer ... der holt keinen Spieler, der ausschließlich von seiner Schnelligkeit lebt.

Sry, der ist aufgelegt, Huspek? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

Ja leck mich am a.... dan:laugh: 

Im Austria Forum löschen Sie den Schwachmaten wenigstens konsequent.. :D

Ist aber auch schon das Einzige was dort rund läuft. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

wir haben aktuell 6 Scouts, wobei Hiden neu ist, also gab es davor 5 und du wilst uns erzählen, dass alle neuen Spieler nur ein Scout sich angeschaut hat und sonst niemand und wenn der Scout sagt, dass er der richtige ist, dann wird dieser einfach gekauft

 

Mathias RINGLER Leiter Scouting
Martin HIDEN Scout Profis
Fritz RIEDMÜLLER Scout Profis
Ralf RUTTENSTEINER Scout Profis
Harald SCHALLER Scout Profis
Franz MARESCH Scout Profis
Mag. Nino RAUCH Scoutingkoordinator Nachwuchs
Michael KITTENBERGER Scout Nachwuchs
Manuel WEBER Scout Nachwuchs
Milan SPRECAKOVIC Scout Nachwuchs
Andreas MEJAVSEK Scout Nachwuchs
Christopher STELZER Scout Nachwuchs

Die Liste ist längst nicht mehr aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Mich freut es besonders, dass wir wieder eine Auge auf die österreichische Jugend und auf U21 Teamspieler richten, das war ein wesentlicher Baustein für die erfolgreiche Zeit unter Barisic und jetzt gehen Barisic und Kühbauer diesen Weg gemeinsam, seinerzeit hatte Barisic mit Müller diesbezüglich noch einen Widersacher als Vorgesetzten, würde es absolut begrüßen wenn wir Balic verpflichten könnten.

Ich denke der balic kommt eh zu Rapid. Der Lask hatte wohl nur Chancen wegen der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zachonaut schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Barisic Balic wirklich möchte, dann wird der mehr Anlagen als nur seine Schnellligkeit haben. Barisic hat ein Auge für das Talent und die Anlagen eines Spielers wie kaum wer anderer ... der holt keinen Spieler, der ausschließlich von seiner Schnelligkeit lebt.

Huspek disagrees!

Oder wollte er den damals eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.