Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gewisse Aktionen machen Menschen auch greifbar und sympathisch. Klinglmüller gehört sicher zur sympathischen Sorte in unserem Verein.. 

Völlig richtig, grundsympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustrianRecon schrieb vor 8 Stunden:

Müsste eine eventuelle Transfermeldung vor 00:00 veröffentlicht werden? 

Nein siehe frankfurt die silva erst um 22 uhr vermeldet haben obwohl fenster um 18 uhr zu war.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten:

Müsste eine eventuelle Transfermeldung vor 00:00 veröffentlicht werden? 

Nein, kann veröffentlicht werden wann der Verein das will! Wichtig ist nur dass die Formalitäten für den Transfer vor 24:00 Uhr erledigt werden

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Und jetzt ists zu. ;)

Und der Thread ist wieder auf.

Abgesehen davon, dass noch theoretisch was möglich ist - möchte ich noch ein wenig eine "Nachbesprechung" zulassen. Ich glaube die haben wir sonst in jedem Thread nur nicht dort wo sie hingehören würde, wenn der Sommertransfthread zu is => Plauderecke

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 13 Stunden:

*hierirgendeinlachgifeinfügen*

er ist eher einer der langsamsten.... vielleicht schneller als schwab
aber schobi, murg, taxi, kita, sonni, ullmann, schick, knasi sind aber sowas von schneller..... also eh nur der halbe kader, bei dem man nicht mal nachdenken muss wer schneller ist

jup,, das ist auch was google als erstes ausspuckt

dann erklär es mir doch ohhh allwissender
alle im verein sagen, dass wir uns alleine über die liga finanzieren und dann sind  wir doch auf UNSICHERE einnahmen angewiesen.... lügen also alle

und du willst die jungen verbrennen :clap::clap::clap::clap:

schau mal halt mal wie die realität dir wieder ins gesicht schlagen wird..... is ja nicht so als hätte ich schon des öfteren recht

Na siehst, der allwissender scheinst ja eh du zu sein, genau das ist ja dein Problem. Kannst zwar antritt von schnelligkeit nicht unterscheiden. Kommst nicht auf die Idee, dass wir es nicht so dick haben, wenn das Nachwuchs Trainingszentrum so minimalistisch ausfällt. Somit auch nicht einfach Spieler nach belieben verpflichtet werden können.

Dann redest bei den jungen von verbrennen um andernorts wieder zu sagen, mit 20 ist man kein Talent mehr. Wie es dir halt gerade am besten passt. 

Aber hin und wieder triffst auch du ins Schwarze mit all deinen Prognosen, das ist schon richtig :D

Wundern darfst dich nicht warum so viele ein Problem mit deiner Art haben, auch wenn es rein die Sache betrachtet, öfter ja durchaus Substanz hat. Es liegt rein an dir. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 8 Stunden:

Gewisse Aktionen machen Menschen auch greifbar und sympathisch. Klinglmüller gehört sicher zur sympathischen Sorte in unserem Verein.. 

Falls wir die Pressesprecherin von Roter Stern verpflichten würden, dann wäre die Pressekonferenz jedoch wirklich ein FixTermin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um die geholten Spieler zu beurteilen, ist es wohl noch zu früh. Was man aber schon glaub ich sagen kann, ist, dass man dieses Jahr nicht nur so wie letztes Jahr das Gefühl hat, dass da talentierte bzw. gute Spieler geholt wurden, sondern auch darauf geachtet wurde, dass das am Ende ein großes Ganzes ergibt. Kam letztes Jahr ein Barac als Galvao-Nachfolger oder Alar statt Kvilitaia, obwohl man keine große Systemänderung durchgezogen hat, hat man z.B. mit Schick einen wichtigen Spieler für das neue System geholt. Gleichzeitig hat man den Abgang von Bolingoli mit Ullmann wohl so gut wie kaum anders möglich ersetzen können. Bei Kitagawa und Stojković kann man wohl aktuell gar nichts sagen, außer dass beim einen die ersten Einsätze vielversprechend gewirkt haben und der andere am Papier Müldür sicher halbwegs ersetzen können sollte.

Auch positiv bewerten würde ich, dass man sich von Spielern (vorübergehend) trennen hat können, die bei uns wohl nicht mehr glücklich geworden wären. Man kann zwar bei einzelnen sicher diskutieren, ob nicht etwas Vertrauen sich ausgezahlt hat, aber wenn man dem Spieler es nicht zutraut, dann ist es wohl besser getrennte Wege zu gehen. Wichtig wird dennoch sein, dass man in Zukunft es vermeidet, dass man fast eine ganze Transferperiode innerhalb eines Jahres rückgängig zu machen. Leider wirkt es ja bei Martic und Knasmüllner aktuell auch nicht so, als ob das eine langfristige Liebesbeziehung wird, bei Barac wird es wohl auch nicht leicht den Turnaround zu vollziehen.

Wenn man etwas negatives finden will, dann wäre es wohl der Ablauf, wie man sich in das AV-Problem hineinmanövriert hat. Auch wenn die Verletzung von Schick natürlich Pech war, sollte man nicht dieses Risiko eingehen und innerhalb von 2 Tagen 2 AV abgeben, wenn nicht Ersatz da ist. Hätte es bei Stojković irgendwelche Probleme beim Medizin-Check gegeben, hätte das wohl noch eng werden können mit einem guten Transfer und da wäre mir im Zweifel ein Potzmann im Kader recht gewesen. Am Ende ist nichts passiert, ich hoffe aber, dass man das so in der Form nicht mehr wiederholt.

Im Großen und Ganzen bin ich leicht positiv gestimmt. Barisic hat (teilweise noch mit Vorarbeit von Bickel) die Fehler vom letzten Jahr behoben bzw. damit angefangen, hat nicht jeden Schritt quasi live kommentiert und auch den Fokus wieder etwas mehr auf die eigenen jungen Spieler gerichtet. Der Kader dieses Jahr wirkt passender als der von letzten Jahr, der zwar viel Potenzial hatte, aber keine Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Silva schöne Worte zum Abschluss des Transferfensters. Unterschreib ich zu 100%

Wieder mal ein Tranferthread mit mehr Aufregung als eigentlich notwendig. Kader gibt in meinen Augen einiges her. Jetzt muss es das Trainerteam schaffen, das Potential rauszuholen.

 

...Thread kann eigentlich geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.