Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 3 Stunden:

Barac braucht nicht abnehmen, der ist gut trainiert und bekanntlich einer der schnellsten im Verein

*hierirgendeinlachgifeinfügen*

er ist eher einer der langsamsten.... vielleicht schneller als schwab
aber schobi, murg, taxi, kita, sonni, ullmann, schick, knasi sind aber sowas von schneller..... also eh nur der halbe kader, bei dem man nicht mal nachdenken muss wer schneller ist

RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

LFC - Lafnitzer FC, oder? ;):lol:

jup,, das ist auch was google als erstes ausspuckt

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Das liegt nur daran, dass du die einfachsten Dinge nicht verstehst (oder verstehen willst hoffe ich mal). 

Deine Milchmädchen Rechnungen sind für die Würschte, von einem Budget hast auch offensichtlich noch nie etwas gehört, aber den Jungspunden würdest gerne noch einen zusätzlichen vor die Nase setzen :clap:

Dein Wunsch an sich ist ja nachvollziehbar, auch wenn ich es nicht so sehe. Mit der Realität hast du es allerdings nicht so. 

dann erklär es mir doch ohhh allwissender
alle im verein sagen, dass wir uns alleine über die liga finanzieren und dann sind  wir doch auf UNSICHERE einnahmen angewiesen.... lügen also alle

und du willst die jungen verbrennen :clap::clap::clap::clap:

schau mal halt mal wie die realität dir wieder ins gesicht schlagen wird..... is ja nicht so als hätte ich schon des öfteren recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

 

franky26 schrieb vor 1 Stunde:

18 Uhr ist Ende, liegt irgendwie am gestrigen Sonntag wo eigentlich Ende sein hätte sollen, oder so

 

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

quelle? 

auf kurier.at steht eben 1800 uhr, das kann sich aber auch auf das deutschland-angebot von murg beziehen.

 

24 Uhr. Nachzusehen in den offiziellen Durchführungsbestimmungen der Bundesliga für die Saison 2019/2020. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Minuten:

*hierirgendeinlachgifeinfügen*

er ist eher einer der langsamsten.... vielleicht schneller als schwab
aber schobi, murg, taxi, kita, sonni, ullmann, schick, knasi sind aber sowas von schneller..... also eh nur der halbe kader, bei dem man nicht mal nachdenken muss wer schneller ist1

Blöd nur das er auf die Distanz gesehen der schnellste Spieler im Kader ist, aber dafür hättest du dich mit der Materie beschäftigen müssen..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 15 Minuten:

Blöd nur das er auf die Distanz gesehen der schnellste Spieler im Kader ist, aber dafür hättest du dich mit der Materie beschäftigen müssen..

blöd nur, dass so ein fußballfeld nicht unendlich groß ist... während barac noch beschleunigt, sind die anderen spieler übers halbe feld grennt

 

kerschbaumer zu heidenheim.... die haben in den letzten jahren nie mehr als ein paar 100er für spieler ausgegeben.... also wirds hier denke ich nicht anders sein........ schade

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 57 Minuten:

Was ist eine durchschnittliche Saison? 

Ein Ec Startplatz? 

Nehm ich. 

Ich sag eher zwar Oberes Playoff EC Platz mit Glück wenn die Leistungen besser werden, sonst denke ich evtl das wir den EC verpassen könnten, mir geht's nur darum das dann nicht jeder wieder Fluchen soll, falls wir den EC verpassen, weil wir jetzt deutlich wieder den Weg der Jugend gehen, diesmal passt die Mischung ziemlich gut, mit gestandenen Spielern, und den Jungen. 

Also ich würde und vielleicht hört es sich Blöd an, sogar diese Saison ein EC Verpassen, mehr Verkraften als letzte Saison, solange man Spielerische Fortschritte sieht und die Jungen herausstechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 23 Minuten:

Blöd nur das er auf die Distanz gesehen der schnellste Spieler im Kader ist, aber dafür hättest du dich mit der Materie beschäftigen müssen..

Der einzige der das suffizient beurteilen kann ist @Ernesto nach eingehendem Videostudium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 44 Minuten:

 

 

24 Uhr. Nachzusehen in den offiziellen Durchführungsbestimmungen der Bundesliga für die Saison 2019/2020. 

Eh wurscht, Zoki hat um 1700 Uhr ausgestempelt..! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Ich wills ja nicht verschreien, aber Schobi scheint wieder am besten Weg zum Rotzbua zu werden :love:.

Vielleicht braucht er einfach einen Zoki um sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

 

Geh bitte, muss diese Respektlosigkeit schon wieder sein? Das ist manchmal echt richtig grauslich wie über Rapid-Spieler hier geschrieben wird. Wurscht ob das Berisha und viele andere waren oder jetzt Martic. 

Dieser kritisierte Martic hat uns vor ein paar Wochen erst die drei Punkte gegen Altach gerettet und ist ein Spieler, den man wohl immer bringen kann, wenn es mal brennt und der auch nicht viel murrt, wenn er nicht spielt. Ähnlich wie ein Auer, der hier ja auch schon oft einen mitbekommen hat, aber dann an Tagen wie gestern, alles widerlegt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Der kann den Boden küssen überhaupt jemals bei Rapid genommen worden zu sein. Respekt muss man sich verdienen.

Respekt kann man meinetwegen verspielen. Aber grundsätzlich sollte man Respekt von Haus aus haben, selbst ohne was geleistet zu haben. Und Martic hat nichts getan das es rechtfertigen würde diesen vor ihm zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.