Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Wir reden von Velirimovic? 4? Seit gestern würde ich eher 3 sagen.
Glaube aber auch eher, dass seit gestern die Motivation noch jemanden fürs ZM zu holen, deutlich gesunken ist.

 

wie auch immer wir haben mit ihm 4 dm´s und er ist sogar ein hybrid der auch iv spielen kann. ich fände es sehr schade hier noch einen zm zu verpflichten...wir nutzen aus meiner sicht viel zu spät unseren nachwuchs. da entwickeln wir spieler mit einem potential und einer leistungsstärke die wir uns nicht zukaufen können und das wichtigste die brauchen keine eingewöhnungszeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nix schrieb am 27.8.2019 um 15:21 :

Ich wäre wirklich ein Fan von einem guten Mittelfeldspieler zusätzlich zu einem RV.

 

 

Wenn ich jemanden jetzt noch verpflichten würde wäre es ein junger schneller Mann für die Außenposition!

ich weiß wir haben arase zurückgeholt, aber wenn Schobesberger ausfällt, was bei ihm immer sein kann dann fehlt uns Links einer sofern wir 4231 spielen, weiß eben nicht wie das aussieht wenn Taxi oder kitagawa das übernehmen aber selbst wenn dann fehlt eben jemand den man da einwechseln kann, weil Badji  oder Knasmüllner sind beides keine Flügelspieler, wunsch auch nicht! 

Oder man baut bald auf demir? Mal sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Sonnleitner ist kein Abwehrchef und war es auch nie. Der braucht einen neben sich um gute Leistungen abrufen zu können. Ebenso Hofmann, beide funktionieren z. B. mit Dibon. Bei Hofmann/Sonnleitner hingegen wirds finster. 

Nachdem sich für Barac keinen Abnehmer gibt, wird es keinen neuen IV spielen bzw. gibt es genug Optionen, da kannst du noch so viel weinen aber das Geld wurde nach wie vor nicht abgeschafft. 

für mich ist sonnleitner mehr abwehrchef als alle anderen

für barac gibt es keinen abnehmen.... ich habe es eh schon gesagt.... FÜR ALLE ANDEREN IV AUCH NICHT.... gabs da jemals angebote... außer natürlich hofmann zu LFC?

das sollte uns eigentlich zu denken geben

und was soll der blödsinn mit dem geld.......... wir haben 9 mio transfereinnahmen.... wenn davon nix mehr da ist, dann ist der verein sowieso kurz vorm konkurs und man sollte das auch so mitteilen

wie man auch an ullmann, filip, taxi und schick sieht muss qualität nicht viel geld kosten........ also doppelter blödsinn dein argument mit dem geld
ich wäre auch durchaus mit einer leihe zufrieden, dann kann man schaun ob greiml und veli explodieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Der wichtigste Neuzugang wäre ein neuer Geschäftsführer Wirtschaft! 

so wie velimirovic von manchen in den himmel gelobt wird, so erging es ljubicic vor nicht allzu langer zeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Der wichtigste Neuzugang wäre ein neuer Geschäftsführer Wirtschaft! 

Sonst bitte den jungen a Chance geben. 

Was läuft wirtschaftlich so schlecht dass du hier eine Rochade wünscht? Oder war dein Post getrolle?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten:

Was läuft wirtschaftlich so schlecht dass du hier eine Rochade wünscht? Oder war dein Post getrolle?

 

 

Das ganze NLP Schönfärber Politikergeschwätz siehe Nachwuchszentrum. 

Ein Beispiel wäre: Peschek behauptete immer, dass man ohne EL Einnahmen Budgetiert..die Freude war groß. Allerdings hat er nie behauptet, dass ohne diese Einnahmen das Budget gedeckt ist und so ist es auch wenn man die Geschäftsberichte liest. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mantis Toboggan schrieb vor 7 Minuten:

Was läuft wirtschaftlich so schlecht dass du hier eine Rochade wünscht? Oder war dein Post getrolle?

Ganz einfach erklärt... lies den Geschäftsbericht und du wirst erkennen das sich unser Budget nicht erhöht, nicht mal marginal, dennoch verkauft man es als Erfolg. Sprich Peschek hat nicht wirklich etwas weitergebracht, aber wen soll man es verdenken er hatte ja nicht mal ne wirtschaftliche Ausbildung genossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 12 Minuten:

wir haben 9 mio transfereinnahmen

Wo sicher einiges zur Abdeckung der Saison ohne Internationalen Bewerb und ein Teil wie es aussieht in das Nachwuchs bzw.Trainingszentrum fließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkusJayS schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich jemanden jetzt noch verpflichten würde wäre es ein junger schneller Mann für die Außenposition!

ich weiß wir haben arase zurückgeholt, aber wenn Schobesberger ausfällt, was bei ihm immer sein kann dann fehlt uns Links einer sofern wir 4231 spielen, weiß eben nicht wie das aussieht wenn Taxi oder kitagawa das übernehmen aber selbst wenn dann fehlt eben jemand den man da einwechseln kann, weil Badji  oder Knasmüllner sind beides keine Flügelspieler, wunsch auch nicht! 

Oder man baut bald auf demir? Mal sehen 

So einen hat Zoki bereits vor ein paar Monaten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Wo sicher einiges zur Abdeckung der Saison ohne Internationalen Bewerb und ein Teil wie es aussieht in das Nachwuchs bzw.Trainingszentrum fließen wird.

es wird immer gesagt, dass wir keinen int bewerb brauchen, um zu überleben.....
entweder lügen die alle, oder es ist einfach nicht wahr was ich immer wieder hier lesen

und nochmal......... wir haben für 3 von 5 neuzugängen NICHTS bezahlt und einer hatte einen niedrige AK
das ist kleingeld für rapid. gute spieler müssen nicht teuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.