Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Naja das wäre schon ein sehr sehr guter Fake :D

Der ist fix da, man ist wohl gerade dabei den Artikel für die Homepage inkl. Video zu machen. Das Foto ist ja in den letzten Stunden gemacht worden.

Ja eh! Ich frage ja weil der willkommens thread geschlossen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh! Ich frage ja weil der willkommens thread geschlossen wurde...

Wenns auf der HP steht, mach ich en Thread gern wieder auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

Welche? 

war glaub für die amas bestimmt ein afrikaner wo es dann auch Bilder im Trikot gab.

Man hat danach nix mehr gehört

 

achja is schon offiziell

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1232019-filip-stojkovic-von-roter-stern-belgrad-nach-huetteldorf?id=90570&menueid=899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Aktuelle Personalnews aus Wien-Hütteldorf: Ein "Roter Stern" wird Grün-Weiß: Mit Filip Stojkovic konnte der SK Rapid kurz vor Ende der Sommer-Transferphase einen auch international erfahrenen Spieler verpflichten. Der 26jährige (geboren am 22. Jänner 1993) Rechtsfuß absolvierte bereits 15 A-Länderspiele für Montenegro und hat 40 Europacup-Begegnungen, darunter fünf Spiele in der letztjährigen Gruppenphase der UEFA Champions League für Roter Stern Belgrad, in den Beinen. Für den FK Cukaricki und seinen Stammverein aus der serbischen Hauptstadt absolvierte er insgesamt 215 Pflichtspiele, in denen er vier Tore erzielen und weitere 24 vorbereiten konnte.

Der 180 cm große Stojkovic, der vorwiegend als rechter Verteidiger eingesetzt wurde (einige Spiele auch im rechten Mittelfeld und als Innenverteidiger), absolvierte in Wien bereits erfolgreich alle Tests und erhält beim SK Rapid einen Vertrag bis Sommer 2022. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, finalisierte den Transfer persönlich in Belgrad und meint zur Neuverpflichtung: "Ich freue mich ungemein, dass wir Filip Stojkovic nun in unseren Reihen begrüßen dürfen. Mir ist er erstmals vor fünf Jahren bei einem Europacupmatch von Cukaricki gegen Grödig aufgefallen, damals war eine Verpflichtung aus finanziellen Gründen leider nicht zu realisieren. Seither verfolge ich aber seinen Weg und nach dem Wechsel von Mert Müldür war er sofort meine erste Option als Nachfolger. Auch unser Trainerteam mit Didi Kühbauer an der Spitze ist von seinen Qualitäten vollends überzeugt. Stojkovic wird uns sehr schnell helfen, er ist routiniert und auf mehreren Positionen einsetzbar. Auch unser Ex-Spieler Dejan Savicevic hat mir nur das Beste über ihn berichtet. Es ist ein echter Glücksfall, dass wir einen Spieler seiner Klasse verpflichten konnten, ich danke auch den Verantwortlichen von Roter Stern Belgrad für die zwar harten, aber stets fairen Verhandlungen in den letzten Tagen."

Filip Stojkovic, der künftig die Rückennummer 22 tragen wird, meint zu seinem Wechsel: "Rapid Wien ist ein großer Name im europäischen Fußball und auch in meiner Heimat sehr bekannt. Ich freue mich sehr, dass ich nun so wie mein Verbandspräsident Dejan Savicevic für diesen Klub spielen darf und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass im wunderschönen Stadion kommendes Jahr wieder Europacup-Matches zu sehen sein werden."

Erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren wird der Montenegriner, der sich auch bei seinem Landsmann und Ex-Rapidler Branko Boskovic intensiv über seinen nunmehrigen Klub informiert hat, voraussichtlich kommenden Mittwochnachmittag ab 15:00 Uhr am Gelände des Allianz Stadions in Hütteldorf!

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1232019-filip-stojkovic-von-roter-stern-belgrad-nach-huetteldorf?id=90570&menueid=899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Hoffe das es dass nicht schon wieder war!

Wit brauchen im MF dringend Verstärkungen!

sehe ich genauso... seit Steffens Karriereende ist zentral Knasmüllner  der Einzige der manchmal echt Klasse hat. Warum spielt er eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

das war es zu 99%

Dann kann man sich schon aufs nächste untere Playoff vorbereiten!

Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

sehe ich genauso... seit Steffens Karriereende ist zentral Knasmüllner  der Einzige der manchmal echt Klasse hat. Warum spielt er eigentlich nicht?

Vielleicht auch in Ungnade gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

so zoki - welche rückennummer bekommt jetzt da stojkovic? da seine 30 an leo greiml vergeben ist - tippe ich auf die 22 ;) 

Filip Stojkovic, der künftig die Rückennummer 22 tragen wird, meint zu seinem Wechsel: "Rapid Wien ist ein großer Name im europäischen Fußball und auch in meiner Heimat sehr bekannt. Ich freue mich sehr, dass ich nun so wie mein Verbandspräsident Dejan Savicevic für diesen Klub spielen darf und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass im wunderschönen Stadion kommendes Jahr wieder Europacup-Matches zu sehen sein werden."
 

:bangyourhead::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.