Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Mir fällt kein plausibler Grund ein, warum man Potzmann einen Vertrag mit einer so geringen AK hätte geben sollen. Das wäre unüblich bei uns und wenn er eingeschlagen wäre, hätte man Erklärungsbedarf gehabt. Das mit der AK glaube ich nicht. Didi hat mMn Potzmann einfach keine faire Chance/Perspektive gegeben.

Doch, DK hatte ihm die Chance gegeben. Leider hat Potzmann die Leistungen vom Anfang nicht mehr gebracht. Das war, finde ich, eh augenscheinlich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Und ich bezweifle dass Profis so ticken. Was du beschreibst klingt eher nach der Befragung eines Fancapos der Konkurrenz. 

Sei mir nicht böse, aber das sind genauso Menschen wie du und ich, und ich würd keinem direkten Konkurrenten, vielleicht noch einem der mir unsympathisch ist, Hilfe leisten!

noch dazu entgeltfrei, in der heutigen Zeit unvorstellbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Doch, DK hatte ihm die Chance gegeben. Leider hat Potzmann die Leistungen vom Anfang nicht mehr gebracht. Das war, finde ich, eh augenscheinlich. 

Ja, weil die Belastung für ihn zu hoch war und er mit Schmerzmittel gespielt hat. Der hat natürlich nicht von heute auf morgen das Fußballspielen verlernt, er war einfach nicht zu 100% fit. Jetzt konnte er endlich wieder schmerzfrei spielen, war aber wohl schon unten durch. Ich hätte ihn nicht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss es positiv sehen: jahrelang hatten wir keinen gescheiten av spieler und haben gejammert, wie das der trainer und sportdirektor nicht sehen kann...wie wichtig es waere, diese positionen zu verstaerken...

Nun haben wir 3 (fuer oesterreichische verhaeltnisse) spitzenleute (so der neue nicht enttaeuscht) auf den av...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
database schrieb vor 3 Stunden:

seit schick da ist hat mert IV gespielt, also was willst du von mir?

was machen wir in ein paar wochen, wenn schick wieder spielen kann? spielt stojko dann IV wie müldür? nachdem er das laut TM praktisch nie gespielt hat wird das eher nicht der fall sein......... also ist uns doch ein IV verlorengegangen und der sollte ersetzt werden, weil unsere einfach zu schwach sind

aber selbst wenn das, was du von dir gibst irgendwie sinn ergeben würde....... SELBST DANN brauchen wir noch einen spielstarken IV, weil WIE GESAGT unsere einfach zu schwach sind... das erkennt man doch schon daran, dass keiner von denen je ein ernsthaftes angebot bekommen hat

während lienhart, wöber galvao und mert direkt aufmerksamkeit aus guten ligen bekamen..

Ja, und? RIV kann und wird der Serbe auch spielen! Davon gehe ich aus. 

Und jaja ich weiss schon...deine ewig gleiche Leier...seit galvao fehlt uns ein spielstarker IV. Reden wir in ein paar Monaten weiter, vielleicht wird stojkovic auch diese Rolle einnehmen. Als gestandener Spieler, ohne ihn wirklich gut zu kennen, würd ich sie im zutrauen. Leg mal deine ewig gleiche Leier ab und chill mal ein bißchen!

Vertrau mal ein bisschen auf Zocki und Didi, haten kannst im Winter immer noch. 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern waren die beiden "problem boys"? Der eine war halt eine Instagram-Bitch, der dort mehr Leistung gezeigt hat, als er es am Platz konnte und der andere kann vor lauter "Pain" nicht mal einem Kleinkind gefaehrlich werden. Das ist wohl nicht zu vergleichen mit jemanden, der, angeblich, einige Zeit viel zu viel ins Glas geschaut bzw. mehr in der Disco als am Platz war.

Naja:

Zitat

Die „Sünder“

Sonnleitner nannte keine Namen, dachte bei seiner Abrechnung aber mit Sicherheit auch an Andrei Ivan und Andrija PavlovicIvan (1 Tor, 0 Assists in der Liga) war im Nachtleben erfolgreicher als auf dem Rasen. Der Rumäne wurde deswegen von Fredy Bickel auch zur Rede gestellt. Der gutmütige Ex-Sportdirektor beließ es aber bei einer Verwarnung ohne Sanktionierung.

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Is eh fix oder ist das foto fake? Oder hat er erst nach dem foto den med check nicht bestanden? :davinci:

Naja das wäre schon ein sehr sehr guter Fake :D

Der ist fix da, man ist wohl gerade dabei den Artikel für die Homepage inkl. Video zu machen. Das Foto ist ja in den letzten Stunden gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.