Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich warum sich stojkovic bei 1860 damals gar nicht durchsetzen konnte und ich hoffe dass man liendl befragt hat, was damals los war. 1860 war auch damals keine richtig feine truppe in der zweiten dt liga. und stojkovic auch damals kein ganz junger spieler mehr

Klar, Liendl steht bei Rapid sicher ganz oben, wenns drum geht Personen zu einem Spieler den man kaufen will zu befragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich warum sich stojkovic bei 1860 damals gar nicht durchsetzen konnte und ich hoffe dass man liendl befragt hat, was damals los war. 1860 war auch damals keine richtig feine truppe in der zweiten dt liga. und stojkovic auch damals kein ganz junger spieler mehr

Hat vielleicht nicht gepasst vom Umfeld her unser Fußballgott ist ja auch damals gescheitert.

Manche Spieler funktionieren nicht immer bei jedem Verein .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
spitzschiassa schrieb vor 6 Stunden:

sollte der transfer von stojkovic wirklich ablösefrei zustande kommen muss man das einfach machen. ein spieler der sofort hilft wurde gefordert … jetzt soll einer kommen und wieder passts nicht :facepalm:.

über alles andere (charakter, einstellung) werden sich zoki und didi sicher ihr eigenes bild gemacht haben, da vertraue ich ihnen voll und ganz. wie immer liegt die wahrheit am platz und dort scheint sich stojkovic ja schon bewiesen zu haben.

die assist rate weist auch darauf hin das da offensiv einiges gehen könnte, in dem video waren auch einige brauchbare flanken zu sehen. andererseits bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass er in der offensive nicht so gut ist … bin echt gespannt was uns da erwartet

brauchbare flanken kannst in einem video von bolingoli auch zusammenschneiden...

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich warum sich stojkovic bei 1860 damals gar nicht durchsetzen konnte und ich hoffe dass man liendl befragt hat, was damals los war. 1860 war auch damals keine richtig feine truppe in der zweiten dt liga. und stojkovic auch damals kein ganz junger spieler mehr

hofmann hat sich auch nicht durchsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er AUF dem Platz die Einstellung mitbringt, gepaart mit guter fußballerischer Qualität, die uns weiterhilft, dann bitte her mit ihm. Mir scheiß egal was er abseits des Platzes macht. Des möchte ich auch von den anderen Kickern in unserem Kader nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er AUF dem Platz die Einstellung mitbringt, gepaart mit guter fußballerischer Qualität, die uns weiterhilft, dann bitte her mit ihm. Mir scheiß egal was er abseits des Platzes macht. Des möchte ich auch von den anderen Kickern in unserem Kader nicht wissen.

So ist es. Es sind ja im Endeffekt alle nur Menschen!

Entscheidend ist, dass die Leistung am Platz stimmt, dann können's nach dem Match Party machen was sie wollen. War früher auch nicht anders.

Wir leben in einer übermoralisierten Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stojkovic hat im Juli geheiratet und hat ein kleines Kind. Vielleicht hat er auch den Titel gefeiert und dazu noch kräftig gepoltert - keine Ahnung wie in Serbien gepoltert wird, vielleicht feiern die gleich eine ganze Woche. 

Er ist jedenfalls ein guter Spieler, war im Team der Saison, hat CL gespielt und war Nationalspieler und kann uns sicher gleich weiterhelfen. Jetzt gibt es dann die Länderspielpause und da kann er voll mittrainieren und die Mannschaft kennen lernen. Zoki und auch einige Spieler können sich sicher auch in seiner Sprache mit Ihm unterhalten, vielleicht kann sogar Didi seine Sprache ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
database schrieb vor 8 Stunden:

meine meinung: es ist ein hohes risiko potzmann gegen den serben zu tauschen.... kann gut gehen, kann danebengehen. jetzt kann mans eh nicht mehr ändern und muss das beste hoffen

es ist ein fehler müldür nicht anständig zu ersetzen

Also erstens ist der Serbe der Müldür Ersatz (wer hat bei uns immer rechter Verteidiger gespielt?) und zweitens hör bitte endlich mit dem Potzmann Mist auf. Es wäre ein ungleich höheres Risiko mit einem Spieler in die Saison zu gehen der weg will, keinen Biß mehr hat und der offensichtlich nicht ins Mannschaftsgefüge passte.

Top Transfer von Zocki! Wie alle anderen Verpflichtungen bisher. Wir sind (imho) endlich wieder auf einem guten Weg. Jetzt brauchen wir allerdings noch ein wenig Geduld um eine Mannschaft zu formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarvinTheRobot schrieb vor 16 Minuten:

Solang sich die kicker nicht strafbar machen bei irgendwelchen privataktionen ists wirklich egal. Der hinteregger hat ja auch amal zu tief ins glaserl geschaut. Na und? Gut is gangen, nix is gschehn.

Weil er am Platz gute Leistungen zeigt. Wenn Stojkovic ebenfalls gut performt und sich am Platz den Orsch aufreißt, is es mir scheißegal, wie oft er saufen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vor allem holt Zoki solche Spieler ablösefrei (!). Ich glaube, dass das ein richtig wichtiger Spieler für uns werden kann und zwar auch länger wenn er sich in Wien wohlfühlt - vl. bringt er auch in die Rapid Mannschaft jenen Spirit den wir uns wünschen.

Habe bei dem ein sehr gutes Gefühl, weil ich glaube, dass wir tendenziell noch immer "zu brav" sind.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nur er verkraftet den Abschied von Roter Stern, wenn man sich seine Instagram Seite anschaut dürfte der regelrecht Roter Stern verrückt sein, könnte auch eine Fussballfan-Seite sein :lol:

Aber ja, ich hoffe der kommt und ich hoffe er hat bei uns auch bald einen Grund sich dermaßen anzusaufn das die Funkn spritzn :D

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem holt Zoki solche Spieler ablösefrei (!). Ich glaube, dass das ein richtig wichtiger Spieler für uns werden kann und zwar auch länger wenn er sich in Wien wohlfühlt - vl. bringt er auch in die Rapid Mannschaft jenen Spirit den wir uns wünschen.

Habe bei dem ein sehr gutes Gefühl, weil ich glaube, dass wir tendenziell noch immer "zu brav" sind.

Zu brav und zu jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem holt Zoki solche Spieler ablösefrei (!). Ich glaube, dass das ein richtig wichtiger Spieler für uns werden kann und zwar auch länger wenn er sich in Wien wohlfühlt - vl. bringt er auch in die Rapid Mannschaft jenen Spirit den wir uns wünschen.

Habe bei dem ein sehr gutes Gefühl, weil ich glaube, dass wir tendenziell noch immer "zu brav" sind.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum es länger gedauert hat. RS wollte ja angeblich mal 300ts plus Beteiligung. Und Zoki wird da und ich vermute auch am Vertrag gefeilscht haben. 

Wien ist die nördlichste Stadt des Balkans wie man sagt, und enorm lebenswert. Dazu wurde er erst Vater. Da kann das dann schon eine längere Station werden, denn aus dem Talentealter ist er raus. 2 Jahre und der gute Mann ist 28. Da kann man dann schon hoffen, dass er vielleicht länger verweilt. 

Aber zu aller erst muss er mal geholt werden, sich einfügen und auch performen. Wenn das alles eintrifft, hat man sicher einen super Deal gemacht. Eine Rechte Seite mit Stojkovic und Schick in einem 4231 hätte auch was spannendes. Da wäre geballte Kampfkraft vorhanden, bei dem was man bisher gesehen hat.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 50 Minuten:

Solang sich die kicker nicht strafbar machen bei irgendwelchen privataktionen ists wirklich egal. Der hinteregger hat ja auch amal zu tief ins glaserl geschaut. Na und? Gut is gangen, nix is gschehn.

Ein zwei solche Typen haben noch keiner Mannschaft geschadet.

Wir haben eh zu viele Burlis im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.