Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist eigentlich Velimirovic  der nun zu den Profis hochgezogen wird und eventuell im Derby Kader sein kann

bitte in den Rapid II Thread schaun, da wird er ausführlich beschrieben/besprochen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

find ich sehr gut das velimirovic zumindest kurzfristig hochgezogen wird. hat mir sogar bei den amas auf der 6 noch besser gefallen als als iv. ein richtig guter kicker für einen defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 29.8.2019 um 19:30 :

Nachdem Zoki seine Strategie erklärt hat, kann ich damit leben, sofern nur ein neuer RV kommen sollte. Weiters ist zu begrüßen, dass man den wahrscheinlichen Verlust aus dem nationalen Geschäft mittels einer Kaderreduktion verringern will. Der Kader war grundsätzlich einfach zu teuer.

Zweikampfstark, sehr guter Spielaufbau. Insgesamt ein IV mit Top-Anlagen, der an Wöber und Müldür erinnert.

Hier meine Einschätzung aus dem Frühjahr:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/

Auch wenn Zocki seine Strategie erklärt hat,ist es blauäugig zu glauben,dass der derzeitige Kader für die OPO Quali ausreicht.

Unglaublich das ich das schreiben muss,aber wir müssen Angst haben überhaupt ins OPO zu kommen und nicht ob wir nur 2 oder 3ter werden.

 

RBS,LASK und WAC sind derzeit eine eigene Liga.

Dann hängt alles vom Glück und Zufällen ab.

Vorallem in der Zentrale sind wir gegenüber den Mitkonkurenten Austria,Sturm,Altach(Gouet und Co)im Nachteil.

Das wir keinen echten Knipser haben(Typ Beric)kommt natürlich auch dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

man hat gerade erst die faulen äpfel aussortiert die die mehr party gemacht haben als gespielt haben und holt sich genau so einen wieder...muss ich nicht verstehen...

Wennst den ABLÖSEFREI bekommst brauchst nicht mal nachdenken. Zum feiern hat er bei uns eh nix. Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Rapid wirklich plant, mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, muss dies auch von der höchsten Ebene auf der Homepage und in Interviews mit Medien kommuniziert werden, Stichwort Geduld, Erwartungshaltung und Pfiffe beim ersten Fehlpass. 

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Santiago82 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Rapid wirklich plant, mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, muss dies auch von der höchsten Ebene auf der Homepage und in Interviews mit Medien kommuniziert werden, Stichwort Geduld, Erwartungshaltung und Pfiffe beim ersten Fehlpass. 

Sehe auch so.

Ich hoffe man macht das wirklich so,dann gehört das auch ganz klar öffentlich kommuniziert......und nicht nur über den Kurier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb am 29.8.2019 um 20:04 :

Wenn Rapid wirklich plant, mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, muss dies auch von der höchsten Ebene auf der Homepage und in Interviews mit Medien kommuniziert werden, Stichwort Geduld, Erwartungshaltung und Pfiffe beim ersten Fehlpass. 

Und gleich auch in der Führungsetage auf neue/jüngere Mitarbeiter setzen.

Da gehört genauso frischer Wind rein.

Das muss sich durch den ganzen Verein ziehen und nicht nur wegen Sparmassnahmen bei der Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Santiago82 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Rapid wirklich plant, mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, muss dies auch von der höchsten Ebene auf der Homepage und in Interviews mit Medien kommuniziert werden, Stichwort Geduld, Erwartungshaltung und Pfiffe beim ersten Fehlpass. 

Wenn dieser eigene Nachwuchs wirklich am Feld steht und irgendwer schaffts ned von alleine seine Erwartungshaltung anzupassen und gleich pfeiffen zu müssen, dann ist derjenige ein Sautrottel. Und wenn derjenige nur deshalb nicht pfeifft, weils von "höchster Ebene" kommuniziert wird, dann ist er ein noch größerer Sautrottel. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Wenn dieser eigene Nachwuchs wirklich am Feld steht und irgendwer schaffts ned von alleine seine Erwartungshaltung anzupassen und gleich pfeiffen zu müssen, dann ist derjenige ein Sautrottel. Und wenn derjenige nur deshalb nicht pfeifft, weils von "höchster Ebene" kommuniziert wird, dann ist er ein noch größerer Sautrottel. 

Ersteres gibt es bei uns mit Sicherheit.

Manchen Fans muss man sowas wohl erst in weiße gewählten Worten erklären. Das hab ich damit gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ohne den Spieler und dessen Fußballerischen Fähigkeiten näher zu kennen, denke ich dass uns ein spieler mit solch einer Mentalität gut tun wird. Als Kapitän von Roter Stern ist man sicher seitens der Fans schon einiges gewohnt. 

Ein südländischer heissporn als Kontrast zu Schwab, der Murg einmal ordentlich, aufgrund seiner laschen Rückwärtsbewegung, zusammenstaucht wenn er das erste mal alleine gegen 2 Gegenspieler agieren muss. 

Kann sowieso nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.