Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Sehr fein. Denke, dass das für Rapid sehr gut passt.

Wer war der letzte "Problemboy"?

Ich darf zusammenfassen:

Wir hätten gerne jemanden mit CL-Qualitäten, annähernd ablösefrei. Er darf - durch Gehirnstrommessung nachgewiesen - nie auch nur im Anflug an Red Bull Salzburg, Austria oder LASK gedacht haben, geschweige denn sympathisiert.
Dass er frei von Jugendsünden oder sonstigen Verfehlungen sein muss, versteht sich von selbst. Strafregisternachweis und Leumundszeugnis obligat.
Auf akzentfreies Deutsch und Gold-Star-Prüfung in den Standardtänzen wird in den ersten 3 Monaten ausnahmsweise verzichtet.

Eigentlich ein Wahnsinn warum Barisic nicht schon längst seinen Kader beisammen hat, bei solch idealen Rahmenbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

man hat gerade erst die faulen äpfel aussortiert die die mehr party gemacht haben als gespielt haben und holt sich genau so einen wieder...muss ich nicht verstehen...

Panzer sind besser als Lamborghini :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
man hat gerade erst die faulen äpfel aussortiert die die mehr party gemacht haben als gespielt haben und holt sich genau so einen wieder...muss ich nicht verstehen...

Namen inkl. Verfehlungen? Bitte auch gleich die Liste der Stojkovic Verfehlungen? Wenn's eine ist nach der Titelfeier kann man es als Dummheit abtun bzw auch in Vertrag festhalten, was bei einer ähnlichen Verfehlungen droht. Sofern ablösefrei und vertraglich festgehalten wie beschrieben für mich ok.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Panzer sind besser als Lamborghini :davinci:

Stimmt, einen Lamborghini kann man schrotten, mit einem Panzer schrottet man. :davinci:

Aber ist OT. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 52 Minuten:

die 2 RV waren mehr oder weniger in keiner quali... und ich denke nicht, dass man dem einen jetzt einsatzzeit in der CL gibt, nachdem er die quali kaum gespielt hat.. das wäre unfair denen gegenüber, die die CL errungen haben

und ein artikel hat geschrieben, dass kerschbaumer zurück nach Ö will.... der sitzt auch nur rum

also da hätte man schon einiges machen können

Dachte nicht, wie schon früher gepostet, dass einer der beiden echt Thema ist. Aber scheinbar steht ja Stojkovic kurz vorm Abschluss. Was mich aber immer noch wundert/überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum man sich einen problemboy holt nach den letzten erfahrungen aber gut...

Wer war denn der letzte Problemboy, bei welchem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben? Oder einfach mal wieder nur heiße Luft gepostet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Kurier Abendausgabe, ein neuer Spieler wird noch vor dem Derby verpflichtet. Stojkovic, Dasa oder ein Mister X, der am Wochenende beobachtet wurde. Didi wünscht sich noch einen 2. neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Im Kurier Abendausgabe, ein neuer Spieler wird noch vor dem Derby verpflichtet. Stojkovic, Dasa oder ein Mister X, der am Wochenende beobachtet wurde. Didi wünscht sich noch einen 2. neuen Spieler.

Einer genügt.Didi soll endlich mal auf die Jungen dahinter setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.