Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Jeden Tag 90 Prozent geistigen Dünnschiss Seitenweise nachzulesen ist so mühsam. Jedes Thema wird hundertmal von vorne besprochen und hat grösstenteils nicht einmal direkt mit Transfers zu tun - muss das wirklich sein?

 

Ich will echt keine Spassbremse sein, aber kann man denn bitte zumindest in dem einen Thread hier über relevantes bzw neues diskutieren das ausschliesslich Transfers betrifft?

 

Bitte liebe Mitmenschen helft mit nicht auf laola Niveau zu sinken :davinci:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider hat man es verschlafen, in der Vorbereitung einige junge Spieler an die KM heranzuführen. So hätte man diese schon integriert und könnte eventuell über den einen oder andern Neuzugang hinwegsehen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Respekt...die ziehen es definitiv ohne neue Zugänge durch...2 sind schon fix auszuschließen, denke das aber gar keiner mehr kommt...

...ausreden haben somit alle: didi der ja unbedingt Verstärkungen wollte, aber nicht bekommen hat und zoki der erst „Altlasten“ loswerden musste und nur reagieren konnte 

Welche zwei meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Respekt...die ziehen es definitiv ohne neue Zugänge durch...2 sind schon fix auszuschließen, denke das aber gar keiner mehr kommt...

...ausreden haben somit alle: didi der ja unbedingt Verstärkungen wollte, aber nicht bekommen hat und zoki der erst „Altlasten“ loswerden musste und nur reagieren konnte 

Leicht nervös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor einer Stunde:

tick tack......... die zeit läuft davon

oder wars das? wird arase uns wieder erstarken lassen

Könnt ja sein, dass man noch die EL-Qualispiele abwartet. Ev. wird bei Ausscheiden der eine od andere doch noch ein Thema!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Leider hat man es verschlagen, in der Vorbereitung einige junge Spieler an die KM heranzuführen. So hätte man diese schon integriert und könnte eventuell über den einen oder andern Neuzugang hinwegsehen.

Als Rapid II Pro-Experte (:davinci:), wer wäre deiner Meinung im Sommer bereits soweit gewesen bzw. hätte man (neben Greiml, Wunsch, Demir, (Arase+Obermüller-Leihe)) aus dem Amaterubreich hochziehen sollen/können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Leicht nervös?

Mehr als nur leicht...wenn ich an unsere letzten „Deadline day“ Verpflichtungen denke 

martin2542 schrieb vor 22 Minuten:

Welche zwei meinst?

Sorry, meinte dass noch 2 kommen ist auszuschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Mehr als nur leicht...wenn ich an unsere letzten „Deadline day“ Verpflichtungen denke 

Sorry, meinte dass noch 2 kommen ist auszuschließen 

Ah, ok. Falsch verstanden. ?

Aber selbst das ist ja noch nicht mal so kommuniziert worden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenspan schrieb Gerade eben:

wer geht in diesem schlechten spielerischen Zustand als Spieler schon gerne zu Rapid ? International Geschichte - wir leben nur noch von Tradition und Fans.

Stimmt. Lang, lang ist's her wo man noch Mannschaften wie Spartak, Steaua, oder die Rangers geschlagen hat. 

Diese Übertreibungen sind doch lächerlich. Wir haben letztes Jahr die Gruppenphase der Europa League überstanden und waren auch im Cup-Finale. Ja, weite Teile der nationalen Saison waren schlecht und mühsam. Aber solche Aussagen sind doch maßlos übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.