Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
database schrieb vor 4 Minuten:

total im soll?

6 spiele 10 punkte? schnitt 1,66666

also ich weiß nicht was deine erwartungen an rapid sind.... es kommt auch darauf an wie man spielt und bis jetzt waren es erzitterte punkte

Meine Erwartungen sind, ins OPO zu kommen. Wie schön oder überzeugend ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Danach fragt später keiner mehr und durch die Punkteteilung schiebt sich sowieso alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor einer Stunde:

wer sagt genauso gut..... besser als barac und hofmann............ das sollte doch irgendwie möglich sein oder
bei boli hat mans doch auch geschafft

sogar besser als dibon sollte drin sein.............. als hätten wir da hinten nur weltklassespieler...........

die kannst leider alle fast durchgehend mit spielern vom wac, admira und altach austauschen und man würde nix merken... außer weniger gehalt

Komisch ist, 17/18 wurde man mit solchen Kickern 3. Hofmann 26x in der Liga, Auer 32x........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Meine Erwartungen sind, ins OPO zu kommen. Wie schön oder überzeugend ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Danach fragt später keiner mehr und durch die Punkteteilung schiebt sich sowieso alles zusammen.

Als Rapidfan darf man KEINE Erwartungen mehr haben. Ist für die Gesundheit besser.

Leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DAN schrieb vor 50 Minuten:

Es ist schon richtig, vor 03.09. braucht man kein Fazit zur Transferzeit ziehen.

Vielleicht zaubert ja Zocki, wie schon bei Ullmann, einen aus dem Hut, bei dem alle sagen werden, dass er es wert war, auf ihn so lange zu warten.

Aber sollte es dabei bleiben, wonach es im Moment ein bissl riecht, bin ich schon ordentlich angfressen!

 

Denke ich auch. Erstens weiss man den budgetären Rahmen , den ihnen Krammer und Peschek vorgeben, nicht. Zweitens wird wohl intern auch geklärt werden müssen, ob Kühbauer bei seinem Experiment mit drei IV bleibt, oder doch wieder vermehrt im 4-2-3-1 spielen lassen will. Und ein Murgabgang ist ja auch noch nicht gänzlich vom Tisch. Damit man keinen Spieler verpflichtet,für den man dann durch das System nicht unbedingt Bedarf hat.

bearbeitet von Canadien1978
Inhaltsfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

Komisch ist, 17/18 wurde man mit solchen Kickern 3. Hofmann 26x in der Liga, Auer 32x........

Ich lasse mir Auer von niemanden schlecht reden(ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen) . Klar kann man von ihm keine wunderdinge erwarten. ABER!!! Und das ist es was für mich zählt bei ihm: er gibt immer alles was er hat, und ist sich für keinen Schritt zu schade. Den kannst bringen und der macht seine Arbeit. Fertig. Einfach ein ehrlicher Kicker, der sich nie beschwert. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 31 Minuten:

Komisch ist, 17/18 wurde man mit solchen Kickern 3. Hofmann 26x in der Liga, Auer 32x........

weißt du wer da neben hofmann gespielt hat?

BINGO.... GALVAO... und wenns er nicht war dann WÖBER bevor er ging

und ich sage doch, dass uns ein spielstarker IV fehlt seit er weg ist

findest du es noch immer komisch, oder unterstreichst du damit nur meine aussage?

......... achja und hofmann hatte 23 spiele laut TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder 20 neue seiten und nichts neues?(lese sicher nicht alles durch da es immer das gleiche ist) für was tut man sich diesen fredl an warum schreibt man hier über auer und konsorten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Fredl ist der cacarella des Grauens. 

Am Ende der Transferzeit kann draufgehauen werden, ein bisserl raunzen kund protestieren ist derweilen schon ok - aber manche sind ja wie 80 jährige Jungfrauen die endlich gepflückt werden wollen.

Zoki wach endlich auf, die Jungfrauen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb am 28.8.2019 um 08:27 :

Barisic meint in der Krone, man kann nichts ausschließen , es kann noch was passieren bis Montag... hoffe das ist pure Taktik, sonst haben’s wirklich alle den Verstand verloren

Er und in weiterer Folge Didi schaufeln sich das eigene Grab eh selber,wenn im Frühjahr wieder das UPO vor der Tür steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

arase :facepalm: wer kommt als nächster obermüller & leovac vielleicht - zoki aufgewacht "WIR SIND RAPID"

Arase ist viel zu schwach für mich und wird es nie zum Profi bringen!

Wahnsinn unsere Verantwortlichen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb am 28.8.2019 um 13:34 :

Verstehe echt ned wieso hier von lastminute Panikkäufen geredet wird, die Baustellen haben wir uns ja selbst ohne Druck aufgemacht... also sollten wir gut vorbereitet sein und taktisch in Ruhe die richtigen Verstärkungen holen können.

Oder etwa nicht?

Die Transferzeit kam für unseren jungen neuen SD zu früh.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.