Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt werden hier einige untereinander schon agressiv.

Die Situation von Rapid geht jedem hier schon auf den Sack.

Und keine Aussicht auf Besserung,nicht mal ein Hoffnungsschimmer.

Wir wollen uns mit der Situation nicht abfinden,die Verantw.des SK Rapid Wien anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 22 Minuten:

Wird nach dem Erreichen  des UPO auch so passieren.

Das brauchst du dir nicht wünschen,

Hoffentlich der kader ist einfach nur der letzte dreck! Potzmann hat vor einer woche den verein verlassen, ein ersatz ist immer noch nicht da! Müldür ersatz immer noch nicht da! Barac....ist immer noch da! Schick ersatz immer noch nicht da....was macht zoki? Sauft er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Murg und Dejan bleiben, wär mMn so und so keiner mehr gekommen, jetzt reagieren wir eben nur auf die Verletzung von Schick und somit dürfte es auch nur mehr einen Transfer geben, habe eigentlich auch mit zwei gerechnet, aber wenn Sonnleitner früher fit ist, als geplant, dann wird kein IV mehr benötigt.

Ohne Müldür Transfer wäre gar keiner mehr gekommen,kommt ja jetzt nur maximal einer.

Ich bin echt angefressen und lasse es hier mal bis sich was tut

Die Rapid ist ja nicht mehr ganz dicht mit so einen Kader in die MS zu gehen :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:redcard:Wie gesagt im Winter wird abgerechnet und der neue Präsident kann einen neuen Trainer und wahrscheinlich einen neuen SD suchen.

Mitgehangen ist mitgefangen.

Krankl ist zwar ein Dampfplauderer,aber der Sager mit der Schlangengrube Rapid passt zu 1000 Prozent(ich glaub so hat er es formuliert)

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ohne Müldür Transfer wäre gar keiner mehr gekommen,kommt ja jetzt nur maximal einer.

Ich bin echt angefressen und lasse es hier mal bis sich was tut

Die Rapid ist ja nicht mehr ganz dicht mit so einen Kader in die MS zu gehen :redcard:

No money no honey ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Stunde:

Dann kann Rapid halt nicht einen Kredit frühzeitig abbezahlen, dieser oder aber auch die Aka werden uns sportlich das Genick brechen wenn weiter so wenig in gute Spieler investiert wird.

Will ja keine Panik schieben, aber erklär so etwas jemanden der Woche für Woche ins Stadion geht, der möchte eine erfolgreiche Rapid sehen und nicht eine die frühzeitig etwas zurück bezahlen möchte 

Das letzte

Wir haben vorige Saison über 50 Mille Umsatz gehabt,denke mehr hatte wir noch nie und trotzdem haben wir kein Geld?????????????

Den Schmäh können sie sich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich der kader ist einfach nur der letzte dreck! Potzmann hat vor einer woche den verein verlassen, ein ersatz ist immer noch nicht da! Müldür ersatz immer noch nicht da! Barac....ist immer noch da! Schick ersatz immer noch nicht da....was macht zoki? Sauft er? 

Jetzt schießt aber schon ordentlich übers Ziel hinaus - liegt wohl eher daran, dass Peschek nur wenig Mittel zur Verfügung stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 27.8.2019 um 21:20 :

Das letzte

Wir haben vorige Saison über 50 Mille Umsatz gehabt,denke mehr hatte wir noch nie und trotzdem haben wir kein Geld?????????????

Den Schmäh können sie sich behalten

Die sollen geschlossen zurücktreten und frische Kräfte ran lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Bist du deppert es gibt hiniche leit hier....für mich war es das hier für einige zeit..,,

ein paar Sachen, die ich loswerden möchte.....

rapid hat sich als Ganzes verändert weil wir mit dem Neubau des Stadions den Weg des modernen Fußballs gegangen sind aber leider haben uns ein paar Entscheidungen in diese missliche Lage gebracht und hier wieder rauszukommen ist nur mit Geduld und einem Konzept, das stur durchgezogen wird möglich 

 

den verlorenen Seelen, die immer noch nicht behirnt haben, dass die Dosen einen Vorsprung von ca. 15 Jahren haben, empfehle ich entweder sich nicht mehr dem Fussball zu widmen oder sich einen Verein zu suchen der nicht in der österreichischen Liga spielt

 

was die Transfers angeht, haben ein paar Leute keine Ahnung welche abartigen Strukturen sich hier gebildet haben, welches Geld meistens von dubiosen spielervermittlern verlangt wird, welche dann aber eigentlich nicht die offiziellen Vermittler sind....die Spieler sind huren geworden, die verschoben werden wie es den zuhältern gefällt ohne Rücksicht auf wünsche oder Karriere...natürlich gibt es auch noch ehrliche aber die sind eine aussterbende Gattung 

 

ich für meinen Teil werde solange Rapid anfeuern, solange wir ein eigenständiger Verein bleiben und ich hoffe, dass das  lange der Fall sein wird, zu Rapid gehört nämlich auch ein paar Stunden mit meinen Kids und meinem Vater im Stadion erleben, sich die geile Atmosphäre live geben, die Mannschaft anfeuern, Hotdog essen und ein bierli trinken

 

 

So long......:RiedWachler:

 

Wundervoll. Herrlich. Richtig. Ehrlich. Rapid. Top. Mehr will ich ned sagen weil es dann deinen Post vielleicht verfälscht. Super.!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.