Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich bezweifel, dass die 3 Spieler mit den Gehältern der ersten 4 finanziert werden können. Müldür und Thurnwald waren Nachwuchsspieler. Ich denke, dass da eher noch ein Teil von Alar seinem Gehalt reinfließt.

Außerdem darfst nicht vergessen, dass wir eben ohne Möglichkeit auf den EC wohl auch wieder die Gehaltskosten senken mussten. Sprich: Am Ende sollte der Posten kleiner werden, zumindest nicht wachsen. Da werden sich wohl jetzt kaum noch mehrere(!) Spieler mit Qualität ausgehen.

Die Müldür-Berater haben doch damals angeblich ach so hart verhandelt, so dass er jetzt einen Vertrag hatte, bei dem die fest mitgeschnitten haben beim Verkauf. Ist ja angeblich der Grund warum von den 5 Mio einiges wegfällt... Also wird auch das Gehalt kein Nasenrammel gewesen sein, oder?

Potzman konnte sich als damaliger Neonationalspieler in einer starken ÖFB-Elf, nach einer sehr starken Saison und mit ausgelaufenem Vertrag wohl auch zwischen mehreren Klubs entscheiden - der wird auch kein ganz schlechtes Gehalt bezogen haben.

Boli kam aus der belgischen Liga, warum sollte der viel weniger als ein Ullman, Koya, oder Schick verdient haben?

Aber von mir aus rechne noch ein bissl Gehalt vom Alar rein. An meiner Grundaussage, dass Rund 2 Mio für neue Spieler da sein müsste + Gehalt, wird das vermutlich nicht allzuviel ändern.

Und nochmal: Falls dem nicht so ist, dann agieren wir wirtschafltich bereits grob fahrlässig - denn man konnte ja zum Zeitpunkt der Budgetierung kaum davon ausgehen, dass wir ~9 Mio an Transfererlösen haben werden, oder? Wenn sich Müldür in den ersten Spielen verletzt hätte, dann stünden wir mit Minus 5 Mille da, oder wie?

 

 

 

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Müldür-Berater hat doch damals angeblich ach so hart verhandelt, so dass er jetzt einen Vertrag hatte, wo die festmitgeschnitten haben beim Verkauf. Ist ja angeblich der Grund warum von den 5 Mio einiges wegfällt... Also wird auch das Gehalt kein Nasenrammel gewesen sein, oder?

Potzman konnte sich als damaliger Neonationalspieler in einer starken ÖFB-Elf, nach einer sehr starken Saison und mit ausgelaufenem Vertrag wohl auch zwischen mehreren Klubs entscheiden - der wird auch kein ganz schlechtes Gehalt bezogen haben.

Aber von mir aus rechne noch ein bissl Gehalt vom Alar rein. An meiner Grundaussage, dass Rund 2 Mio für neue Spieler da sein müssten, wird das vermutlich nicht allzuviel ändern.

Und nochmal: Falls dem nicht so ist, dann agieren wir wirtschafltich bereits grob fahrlässig - denn man konnte ja zum Zeitpunkt der Budgetierung kaum davon ausgehen, dass wir ~9 Mio an Transfererlösen haben werden, oder? Wenn sich Boli in den ersten Spielen verletzt hätte, dann stünden wir mit Minus 5 Mille da, oder wie?

 

 

 

 

wir hätten auch nie die lizenz bekommen...das sind alles spinnereien...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange dauert jetzt echt die Transferzeit?

Zuerst hat es 18 Uhr geheißen und auf Laola steht jetzt Mitternacht,was jetzt?

Normal würde sie bis Mitternacht am 31.08. gehen. Da aber der ein Wochenende ist, geht es am Montag bis 18:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

24 Uhr in Österreich.

 

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Normal würde sie bis Mitternacht am 31.08. gehen. Da aber der ein Wochenende ist, geht es am Montag bis 18:00.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nein, bis 18 uhr.

Nein, bis 24 Uhr.

Hier der Auszug aus den Spielbetriebsrichtlinien für die Österreichische Fußball-Bundesliga für die Saison 2019/2020.

Zitat

§ 23 Übertritte

(1) Es wird auf die gemäß § 1 geltenden einschlägigen Bestimmungen des ÖFB hingewiesen.

(2) Die Sommerübertrittszeit der BL beginnt am 09.06.2019 (0 Uhr) und endet am 02.09.2019 (24 Uhr).

(3) Die Winterübertrittszeit der BL beginnt am 07.01.2020 (0 Uhr) und endet am 06.02.2020 (17 Uhr).

Und hier der Link zum Einsehen des kompletten Dokumentes:
https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/tipico-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man könnte sich auch einfach hinstellen und sagen so schauts halt nun mal aus, wir forcieren die Jungen. Fressts die Krot. Viele würden sie sogar fressen.

Das herumgenudel und arschgeleier ist halt schon wieder irgendwas. 

Wie dieser Fredl.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 5 Minuten:
Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

24 Uhr in Österreich.

Nein, bis 18 uhr.

Ich habs hier schon gepostet:

Adversus schrieb am 1.7.2019 um 12:49 :

Bis 2. September ist das Transferfenster offen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-verlaengert-sommer-transferfenster/

Zitat

Das Sommer-Transferfenster der heimischen Fußball-Bundesliga schließt heuer erst am 2. September um 24.00 Uhr. Dies bestätigte das Liga-Büro der APA am Montag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Man könnte sich auch einfach hinstellen und sagen so schauts halt nun mal aus, wir forcieren die Jungen. Fressts die Krot. Viele würden sie sogar fressen.

Das herumgenudel und arschgeleier ist halt schon wieder irgendwas. 

Wie dieser Fredl.

Wo wird denn herumgenudelt? Zoki wird in Ruhe arbeiten und nur wen holen, von dem er überzeugt ist. Ob der heute kommt, oder am Montag ist nicht so wichtig. Man wird den Spieler ja für Jahre verpflichten und nicht nur fürs Derby.

Hier wird schon wieder von Alibitransfers geschrieben, obwohl noch gar kein neuer Spieler da ist. Die Fans vertragen es wohl nicht, dass keine täglichen Wasserstandsmeldungen mehr kommen.

Davon abgesehen würde natürlich der Großteil der Fans das überhaupt nicht akzeptieren, dass man sagt man holt keinen mehr und setzt auf die Jugend. Das ist eine romantische Vorstellung, die maximal ein paar Wochen halten könnte. Sobald die Ergebnisse ausbleiben, sind den meisten Leuten die jungen Spieler wieder egal.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.