Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

meiner meinung nach brauchen wir einen starken 6er, natürlich einen AV (jetzt überhaupt) und einen auf jeden fall einen stürmer. IV sehe ich nicht so dringend, wenn wir wieder 4er-kette spielen. ohne zusätzlichen stürmer wird es wieder eine zache saison. 6 tore in 5 spielen ist schon wieder unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich, da wird sicher etwas dran sein. Aber, warum er so lange am Markt zur Verfügung ist, wenn er lt. Herzog wirklich einer der besten Spieler ist.

Der pokert halt und wird wohl noch kein Traum für ihn dabei gewesen sein.

Aber wenn er seit Juni ohne Verein ist wird man wohl (wieder mal) ein paar Wochen brauchen bis er überhaupt richtig matchfit sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
buffalo66 schrieb vor 39 Minuten:

meiner meinung nach brauchen wir einen starken 6er, natürlich einen AV (jetzt überhaupt) und einen auf jeden fall einen stürmer. IV sehe ich nicht so dringend, wenn wir wieder 4er-kette spielen. ohne zusätzlichen stürmer wird es wieder eine zache saison. 6 tore in 5 spielen ist schon wieder unterirdisch. 

Der Japaner hat scho ornliche Ansätze gezeigt heut, find da muss man jetz nicht unbedingt noch einen Angreifer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robi313 schrieb vor 6 Stunden:

Der Japaner hat scho ornliche Ansätze gezeigt heut, find da muss man jetz nicht unbedingt noch einen Angreifer holen

Klar muss man offensive nachrüsten. Klassischen stürmer hat man nur badji und kitagawa. Der eine ist so außer form das er normal (derzeit) keinen kaderplatz haben dürfte und der andere braucht auch noch seine zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid hat ein Stürmer-Problem, das ist eindeutig. 

Ein Königreich für einen fitten Kvilitaia …

Seit Jahren will man nicht begreifen, dass ein guter Strafraumstürmer allein im Kader nicht ausreicht. Wodurch derzeit ein schwacher Badji zwangsläufig die ganze Kritik abbekommen muss. Wäre höchst an der Zeit, dass Rapid für ganz vorne 3 bis 4 Qualitätsspieler stellen kann. Seit Jahren hat man den Eindruck, dass unser Angriff eine einzige Baustelle ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
martin2542 schrieb vor 8 Minuten:

Dürfte ja ein richtig einfacher junge sein...

Ich nehme an du sprichst von stojkovic ?

Der Huber Artikel stimmt mich auch etwas nachdenklich. Früher hätte ich gesagt dass es wurscht ist und hauptsache die Leistung stimmt aber in den letzten Jahren bei rapid hat man dann wohl doch gesehen dass zu einer funktionierenden Mannschaft mehr gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich für niemanden bedenklich, dass er einerseits von seinem Verein aufgrund eines Streites nicht mehr eingesetzt wird sowie im Nationalteam wegen Verweigerung eines Spieles nicht mehr nominiert wird? Was wollen wir mit dem?

Edit: sportlich talentierte Selbstdarsteller und Egoisten haben uns aber absolut gar nichts gebracht bislang außer sorgen.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an du sprichst von stojkovic ?

Der Huber Artikel stimmt mich auch etwas nachdenklich. Früher hätte ich gesagt dass es wurscht ist und hauptsache die Leistung stimmt aber in den letzten Jahren bei rapid hat man dann wohl doch gesehen dass zu einer funktionierenden Mannschaft mehr gehört ...

Der israeli klingt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht ist er auch nur der Notfallplan, falls wir Dasa nicht bekommen, sollte das Interesse stimmen :ratlos:

mMn wäre ein starker 6er, wie früher Heikkinen aber essenziell für uns, Kerschbaumer würde mir auch taugen als 8er, noch dazu mit richtigem Pass.

Lassen wir uns überraschen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Der israeli klingt besser.

Letztes Pflichtspiel vor 3 Monaten, dazwischen vereinslos. Bis der 100% einsatzfähig ist ist kühbauer schon längst kein Rapidtrainer mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.