Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
dersichdenwolftanzt schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Aber für die sind halt vier Milionen + eine Menge Holz … Und mit Anpomah, Suttner, Thommy und Tekpetey hat die Fortuna schon einige potenzielle Flügel geholt.

Haben viel plus gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Keine Ahnung ob das schon hier kommuniziert wurde - aber St. Pölten darf erst ab 2. Jänne 2020 wieder Spieler anmelden.

Insofern können wir uns Verstärkungen vom SKN eher abschminken oder müssen tiefer ins Börserl greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung ob das schon hier kommuniziert wurde - aber St. Pölten darf erst ab 2. Jänne 2020 wieder Spieler anmelden.

Insofern können wir uns Verstärkungen vom SKN eher abschminken oder müssen tiefer ins Börserl greifen.

Verstärkungen von St. Pölten, I‘m not sure!?:fuckthat:

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Nein,spätestens am Samstag ob Murg spielt oder nicht,wenn er nicht spielt ist er weg

so wie ljubicic die letzten wochen? 

Horstl Steiger schrieb vor 3 Stunden:

kann man das bitte in der PLAUDERECKE oder SPEKULATIONSTHREAD weiterführen!?

es gibt vom Barisic die Info, dass es KEINE Anfrage für Murg gibt, daher ist es hier fehl am Platz.

solange keine bestätigung vom ebner kommt, zählt das nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dersichdenwolftanzt schrieb vor 3 Stunden:

Gut. „Von Köln gibt es also weder eine Anfrage noch ein Angebot.“

Köln hat auch bereits viele Flügelspieler und offensive Mittelfeldspieler im Kader (bzw. wird der Effzeh einige nur schwer los - Özcan, Hauptmann …).

Ganz anders sieht es in Bremen aus: Mit (dem noch dazu verletzten) Rashica findet sich nur ein nomineller Flügelspieler im Kader. Das offensive Mittelfeld ist ebenso dünn besetzt. Hier wäre ein Murg-Transfer weitaus logischer. Seine Einsatzchancen wären auch ungleich höher. Es würde mich also nicht wundern, wenn Murg der 12. Österreicher bei Bremen würde. Mit Österreichern hat Werder auch fast durchwegs beste Erfahrungen (Herzog, Junuzovic, Grillitsch, Arnautovic, Prödl, Pezzey etc.) gemacht.

Stimmt alles so, bis auf eine Kleinigkeit. Mit Arnautovic hat Bremen alles andere als gute Erfahrungen gemacht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

so wie ljubicic die letzten wochen? 

solange keine bestätigung vom ebner kommt, zählt das nichts

Hearst Ernesto Hör endlich auf zu sticheln 

Dejan wäre ohne Verletzung weg gewesen zumindest war er in Verhandlung in Russland und die waren knapp vor Abschluss und vielleicht werden sie sogar wieder aufgenommen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Hearst Ernesto Hör endlich auf zu sticheln 

Dejan wäre ohne Verletzung weg gewesen zumindest war er in Verhandlung in Russland und die waren knapp vor Abschluss und vielleicht werden sie sogar wieder aufgenommen 

 

dejan fährt mit einer akuten schambeinentzündung zu vertragsgesprächen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

dejan fährt mit einer akuten schambeinentzündung zu vertragsgesprächen? 

Die Verletzung ist erst knapp danach gekommen 

Ist ja nicht das erste Mal das ein Transfer wegen Verletzung scheitert

Aber weißt was glaub was du willst ich lass das jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dejan stand in Verhandlungen mit einem russischen Klub, da hat @moerli schon Recht. Dieser Verein hat diese Position jetzt intern nachbesetzt, ob es noch weitere Verhandlungen gibt weiß ich allerdings nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.