Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
djtk22 schrieb vor 12 Minuten:

Kannst Du lesen? Über was soll jemand verhandeln, wenn es „KEINE ANFRAGE“ gibt??????

Ich hab es fett markiert, unterstrichen und kursiv gestellt. Trotzdem wird es ignoriert. Was willst da noch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wunderkind schrieb vor 10 Minuten:

Der ist mir im Abschluss einfach viel zu schwach für unsere Offensive ...

Dort steht, dass es in der geforderten Höhe kein Angebot gibt. Das bedeutet jedoch nicht, dass man nicht verhandelt. 

Der nächste der nicht lesen kann - liest Du Dir bitte nochmals den Kurier Artikel durch - am besten word by word und dann, sag mir bitte nochmals das verhandelt wird......

bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab es fett markiert, unterstrichen und kursiv gestellt. Trotzdem wird es ignoriert. Was willst da noch tun?

Sachwalterschaft beim BG beantragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab gestern jemanden im Flugzweug nach Köln, der UNSEREN Murg sehr ähnlich geschaut hat und irgend einer hat geglaubt, dass es er ist und hat es verbreitet auf FB und ein Journalist von Sky ist auf diese Ente hereingefallen und dann all die anderen Medien und schon hatten wir auf ASB unseren Spass! Da sieht man mal wieder, wie Rapid zieht. Wenn das irgend ein Profi vom Verteilerkreis wäre, würde das genau niemanden interessieren!

Jetzt sollte man das Thema lassen und sich auf die richtigen Transfers stürzen, die hoffentlich bald kommen. Vielleicht kommt ja bald ein Neuzugang aus St. Pölten :)

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Laut kurier gibt es aber auch keine Anfrage. Nur falls du das vergessen hast (oder es unterbewusst ausblendest):

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wieder-gut-genug-erste-punktepraemie-nach-elf-monaten/400583951

Fett, unterstrichen und kursiv von mir eingefügt zur besseren Aufmerksamkeit.

da steht das es kein angebot in der gefordeten höhe gibt, also gibt es eines von köln aber nicht mit einem betrag mit den rapid zufrieden ist...sonst würde man das ja kaum so schreiben das es KEIN ANGEBOT IN DER GEFORDETEN HÖHE GIBT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

da steht das es kein angebot in der gefordeten höhe gibt, also gibt es eines von köln aber nicht mit einem betrag mit den rapid zufrieden ist...sonst würde man das ja kaum so schreiben das es KEIN ANGEBOT IN DER GEFORDETEN HÖHE GIBT...

so steht es :

Laut KURIER-Informationen gibt es von Köln weder eine Anfrage noch ein Angebot in der von Rapid geforderten Höhe (4 Millionen). Das Gerücht dürfte entstanden sein, weil ein „Doppelgänger“ von Murg in einem Flieger nach Köln gesichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

da steht das es kein angebot in der gefordeten höhe gibt, also gibt es eines von köln aber nicht mit einem betrag mit den rapid zufrieden ist...sonst würde man das ja kaum so schreiben das es KEIN ANGEBOT IN DER GEFORDETEN HÖHE GIBT...

Da steht dass es weder eine Anfrage noch ein Angebot in der geforderten Höhe gibt...

Auf Deutsch: Es gibt im Moment keinen Kontakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

da steht das es kein angebot in der gefordeten höhe gibt, also gibt es eines von köln aber nicht mit einem betrag mit den rapid zufrieden ist...sonst würde man das ja kaum so schreiben das es KEIN ANGEBOT IN DER GEFORDETEN HÖHE GIBT...

Ganz ehrlich - ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 7 Stunden:

Das Gerücht dürfte entstanden sein, weil ein „Doppelgänger“ von Murg in einem Flieger nach Köln gesichtet wurde."

aber vielleicht hat ja der doppelgänger mittrainiert während murg im flieger saß... :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
weizi72 schrieb vor 32 Minuten:

 Das Gerücht dürfte entstanden sein, weil ein „Doppelgänger“ von Murg in einem Flieger nach Köln gesichtet wurde.

der doppelgänger war sicher fountas, der kann alles spielen, sogar murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.