Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Wollten nicht einige einen radikalen Umbruch? Murg war doch laut vielen eh nimmer gedanklich bei uns. Eigentlich müsste Jubelstimmung herrschen, weil NEU ist immer besser.

LASK-B-Elf und Rapid-B-Elf, wo ist das Problem?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wollten nicht einige einen radikalen Umbruch? Murg war doch laut vielen eh nimmer gedanklich bei uns. Eigentlich müsste Jubelstimmung herrschen, weil NEU ist immer besser.

Sehe ich auch so, bin gespannt wie unsere Mannschaft in 2 Wochen aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, bin gespannt wie unsere Mannschaft in 2 Wochen aussieht. 

Goiginger und Michorl hat Zoki der Schlingel wahrscheinlich schon eingekauft und der Gruber bekommt einenTobsuchtsanfall, weil die plötzlich am Samstag in UNSERER Startaufstellung stehen :davinci:

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Goiginger und Michorl hat Zoki der Schlingel wahrscheinlich schon eingekauft und der Gruber bekommt Tobsuchtsanfall, weil die plötzlich am Samstag in UNSERER Startaufstellung stehen :davinci:

Dafür bekommens dann Auer und martic 1 Woche später? :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wird´s dann aber auch mal Zeit, dass Köln paar Spieler für uns hat!

Die gehen mir auf die Nerven,die holen ja auch noch unsere Nachwuchsspieler wie Wydra und Pehlivan.

Wer steckt dort dahinter das die bei uns so Wildern

Schaub und Kainz wohl nicht

Schmidt ist ja dort Co und  im Nachwuchs irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, kann mir kaum vorstellen dass wir Murg jetzt noch ziehen lassen!

Und wenn doch, wird ein vernünftiger Ersatz präsentiert werden!

dasselbe hätte man auch bei Müldür glauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.