Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 4 Minuten:

auer ist in jedem spiel schwach und natürlich kann potzmann nach vorne.... auer kann das überhaupt nicht, also sag mir doch wozu rapid einen spieler braucht, der nicht nach vorne arbeiten kann?

willst du abwehrschlachten? dann ist auer vielleicht sogar brauchbar

und das kleingeld für potzmann hat rapid auch nicht nötig gehabt. 3-400k mehr wird lask nicht zahlen wollen und können. das ist für rapid fast nix. potzmann wäre wertvoller als das kleingeld

Ist das auch mit Fakten zu belegen oder bleibt es bei empfinden?

Welches "Kleingeld" Rapid notwendig hat und welches nicht kannst du glücklicherweise nicht entscheiden :D Aber ich finde es toll dass du sowohl weißt was der LASK kann und was Rapid braucht. Frag mich echt oft warum du noch nicht Sportdirektor in der PL bist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt schreibt der Linden auch dass der Hiden in der Tschechei war .
Na bin gespannt , da gibts sicher den einen oder anderen der helfen kann.

und weil wir rapid sind, war der Linden einfach mit dem Hiden tschechern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt schreibt der Linden auch dass der Hiden in der Tschechei war .
Na bin gespannt , da gibts sicher den einen oder anderen der helfen kann.

er schreibt auch, dass die Ablösesumme über 5 Mio liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Und du glaubst, dass Sassuolo erst heute angerufen hat und gesagt hat: "Hey Zoki, den Mert steck uns bitte heute gleich in den Flieger und wenn alles passt, dann überweisen wir euch die 5 Mille!"

 

Nein, das natürlich nicht. 

Mein Kommentar war eher scherzhaft gemeint. :)

Natürlich hat Zoki einen Plan. Und möglicherweise sogar einen besseren als wir denken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

sollte das Gerücht mit dem Tschechien Ausflug stimmen bin ich ja gespannt wer da für Zoki interessant wäre.

Gaude halber wird man Hiden wohl kaum dorthin schicken, da muss es ja zuvor schon mal Jemanden auf ner Liste geben.

 

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/16481789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zoki hat den Masterplan. Er holt einen Japanischen Senegalesen der IV RV und 8er spielen kann. Somit sind folgende Probleme gelöst:

-) Ein Freund für Kitagawa und & Badji

-) Endlich Entlastung für den Schwab

Genialer Schachzug und 3 Fliegen auf einmal erschlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mich eigentlich schon seit Jahren an der Transferpolitik von Rapid stört ist, dass eigentlich kein Fortschritt zu erkennen ist. Der Grund dafür ist mMn das wir unsere Kronjuwelen immer sehr schnell verkaufen und auf unseren Ladenhütern sitzen bleiben, die dann auch das Grundgerüst unserer Mannschaft bilden. Dadurch hebt sich die Kaderqualität halt kaum von den Rest der Liga ab.

Die Leistungsträger werden maximal gleichwertig ersetzt und dadurch bleiben wir auch seit Jahren auf der Stelle stehen.

Von Zoki & Didi würde ich mir echt wünschen, dass Sie uns mit 2-3 Verstärkungen die Hoffnung zurück geben, dass es wieder besser wird.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Sparta Prag ist wieder einmal vorzeitig aus dem Europacup gepurzelt und hat sicher einen deutlich zu großen Kader. 

Die spielen ja heute gegen Cluj?

E: sry ist Slavia ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

danke aber mir ist die Suchfunktion schon bewusst. Ob meiner fehlenden Kenntnisse des tschechischen Marktes ist die resultierende Liste für mich allerdings vergleichbar mit dem Stein von Rosette.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.