Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb Gerade eben:

Der Vorteil von Mert war halt, dass man, ohne zu wechseln, auf 4231 umstellen konnte. Und, dass halt einigs an Qualität abgeht.

da bin ich bei dir. die letzten aufstellungen hätte man als 4231 oder als 3142 am feld positionieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Der Vorteil von Mert war halt, dass man, ohne zu wechseln, auf 4231 umstellen konnte. Und Fakt ist nun Mal, dass mit ihm einigs an Qualität abgeht.

Das ist natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Allein wie Potzmann in Glasgow das Tor verbockt hat zeigt dass er mit dem Kopf öfters nicht am Platz war. Für mich zu Recht kein Teil mehr unseres Kaders.

 

Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Genauer?? Ich sag nur Glasgow. Genügend genau? 

Doch, kann er. Er kann auf beiden AV Positionen spielen (hat er auch schon) und ist im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Und ja, das kann er. 

Was immer alle mit Auer haben. Der ist kein Edelzangler, bestimmt nicht. Aber ein grundsolides Backup. Punkt. 

wow.... 2 menschen 1 bsp nach über 1 jahr

also wenn euch wirklich nur eine chance stört, dann frag ich mich was falsch bei euch ist?

heult hier nicht rum, wenn er bei lask stammspieler ist und wieder vor uns steht...........

auer ist nicht rapidtauglich! potzmann wäre mir 10000x lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 2 Minuten:

wie kommst du jetzt drauf, dass potzmann eine diva ist?

es wird immer skurriler. ich kann mich an kein spiel erinnern, in dem er divenhaft rüberkam

er ist ein spieler wie murg, schwab, alar, auch pavlovic pavelic usw. talentiert keine frage, nur die reißen dich nicht raus wenns nicht rennt, wenns läuft sind sie gold wert. die vergangenheit hat gezeigt, dass man umdenken muss...endlich wird gehantelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Doch, kann er. Er kann auf beiden AV Positionen spielen (hat er auch schon) und ist im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Und ja, das kann er. 

Im 3-5-2 auf Liganiveau nicht oder zumindest nicht so wie man sich das vorstellt. Kannst du dir vorstellen, dass Auer alleine eine Flügelseite bespielt? Auch offensiv? In der 4er-Kette kann man ihn schon bringen, das passt. Im neuen System sind aber auch offensive Qualitäten gefragt. Ich fürchte, Auer wäre hier überfordert. Dafür kann er nichts, das ist halt einfach nicht die Position für die er gemacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Das hab ich auch schon vom Bickel gehört.

 

und? der durfte eh genug ausgeben. Was rauskam ist halt die andere Geschichte.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Anzunehmen, dass Rapid jetzt einen Ersatz holen wird. Nicht zufällig war Martin Hiden, der von Barisic als Scout für die Kampfmannschaft engagiert, in den letzten zwei Wochen eifrig in der tschechischen Liga unterwegs, um Möglichkeiten Ausschau zu halten. Aus der Richtung könnte sich also etwas rühren. Oder man traut dem 18jährigen Leo Greiml zu, die Lücke zu schließen.

Lt. L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 6 Minuten:

er ist ein spieler wie murg, schwab, alar, auch pavlovic pavelic usw. talentiert keine frage, nur die reißen dich nicht raus wenns nicht rennt, wenns läuft sind sie gold wert. die vergangenheit hat gezeigt, dass man umdenken muss...endlich wird gehantelt

potzmann steht jetzt im CL playoff

AUER SPIELEN NICHT MAL INTERNATIONAL.................. hmmmmmmmmmmmmmmmm was will ein verein der CL PO spielt nur mit so einem schlechten spieler??????????????????????

hätte sich der lask mal diesen äußerst starken auer geholt..........

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 13 Minuten:

 

wow.... 2 menschen 1 bsp nach über 1 jahr

also wenn euch wirklich nur eine chance stört, dann frag ich mich was falsch bei euch ist?

heult hier nicht rum, wenn er bei lask stammspieler ist und wieder vor uns steht...........

auer ist nicht rapidtauglich! potzmann wäre mir 10000x lieber

Siehst du, und wieder gibst du ein wunderbares Beispiel dafür, weshalb man eher selten mit dir diskutiert. 

Sorry für mein "Kollege" , wusste nicht dass das verwerflich ist. 

Aber dein Ton is schon teilweise grenzwertig, um es lieb auszudrücken. Im realen Leben würdest für so einen verbalen Angriff vlt sogar eine fangen, im Internet bist halt der harte Rambo. 

Diskussion hiermit wieder beendet. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Dazu fehlt uns noch das internationale Renommee und auch der Spielertypus. Einmal europäisch und einmal nicht ist zu wenig. Auch sind die meisten Spieler von uns körperlich nicht so weit. Müldür, Schaub, etc. müssen im Ausland erst über Monate "aufgebaut" werden um mitzukommen. Wer zB von Celtic in die PL kommt, kann mehr oder weniger sofort durchstarten.
Das hat aber weniger mit unserer Arbeit in der KM zu tun sondern sollte bereits davor passieren. Man kann das im Unterschied zwischen Liefering und unseren Amas sehen.
Schlager und Lainer kommen in die DBL und spielen dort wie wenn sie nie was anderes gemacht hätten (beide "motm" in ihrem 1. Spiel), Schaub musste monatelang erst für die DBL2 hergerichtet werden.

Ich schätze deine Beiträge meist sehr,- nur soweit ich Schaub in D2 verfolgt habe, hat er dort sofort geliefert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Mein Wunschszenario:

Ljubicic wird in Zukunft als Innenverteidiger eingeplant und macht das richtig gut genauso wie ich es immer erwartet habe. Dafür verpflichten wir einen richtig starken 6er, der zweikampfstark, läuferisch stark und stark im Spielaufbau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.