Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Special agent

Dieser Teil gefällt mir aber nicht so:

Zitat

Ob die gesamte Summe in Hütteldorf bleibt, ist fraglich. Um die Vertragsverlängerung bis Sommer 2021 wurde letztes Jahr heftig gefeilscht, vermutlich gibt es diverse Klauseln und Beteiligungen, die von der Bruttosumme noch abzuziehen sind.

https://kurier.at/amp/sport/fussball/um-5-millionen-euro-rapid-verkauft-mert-muelduer-an-sassuolo/400582469?__twitter_impression=true

Kann mir jemand sagen, wer da mitschneidet? Müldür selbst? Berater? Diverse(!) Klauseln und Beteiligungen(!) WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Müldür war jetzt schon Stammspieler bei uns - also brauchen wir Einen der gleich helfen kann...aber egal - Taxi kann das auch spielen...

Und das soll ein Spieler, der sogar schon länger Stammspieler bei Sturm Graz war, die jedes Jahr davon vor uns abgeschlossen haben, weniger gut können, als Spendlhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

muss das sein Barisic?

Fassen wir zusammen:

- genug Geld auf der Kantn

- Vertrag läuft nicht aus

- größte Transferaktie und das mit Abstand, weil er im Gegensatz zu Murg und Co. alles für eine Topkarriere mitbringt

 

Ja ich weiß bis auf RB können die anderen Klubs von solchen Summen nur träumen aber die Kohle brauchen wir A) nicht unbedingt und B) weiß ohnehin jetzt wieder jeder dass sie aufreiben können.

Wieso zur Hölle verkauft man? Ich verstehe es einfach nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dieser Teil gefällt mir aber nicht so:

https://kurier.at/amp/sport/fussball/um-5-millionen-euro-rapid-verkauft-mert-muelduer-an-sassuolo/400582469?__twitter_impression=true

Kann mir jemand sagen, wer da mitschneidet? Müldür selbst? Berater? Diverse(!) Klauseln und Beteiligungen(!) WTF?

Er hat den Hagmayr als Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 4 Minuten:

alle Transfers die wir so Spät machten gingen in die Hose.

 

Zum Beispiel? Mir fällt da nur Jelic ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

muss das sein Barisic?

Fassen wir zusammen:

- genug Geld auf der Kantn

- Vertrag läuft nicht aus

- größte Transferaktie und das mit Abstand, weil er im Gegensatz zu Murg und Co. alles für eine Topkarriere mitbringt

 

Wieso zur Hölle verkauft man? Ich verstehe es einfach nicht.

Weil man eine Aktie nun mal verkauft, wenn jemand einen guten Preis dafür bezahlt. 

Und wie schnell der Wert einer solchen auch auf null runterrasseln kann, hat man bei Szanto oder Mocinic gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

pfuu ich hab das gefühl, dass sich da grad einige baustellen auftun... potzmann weg, müldür weg... überspitzt gesagt könnt ma meinen "bekommt ma neben einer gscheiten startelf noch a volle ersatzbank zsamm?"

Super, und jetzt am Ende der transferzeit werden wir auch keinen galvao typen mehr bekommen. Gestern haben da noch genug geschrieben, wenn potzmann geht, darf man aber einen müldür nicht gehen lassen. Na gut, wenigstens war man einen Tag in dem Glauben. Is eh typisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.