Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schade, hätte ihn zwar auch noch gerne ein Jahr bei uns gesehen, aber 5 Mio. sind natürlich nicht so schlecht  - naja, wenigstens ist es Sassuolo und nicht Lazio geworden, die ja ebenfalls interessiert waren...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde jetzt Wiesinger vom LASK holen. Vlt. hat man auch deswegen schon Potzmann zum LASK ziehen lassen.

Der hat allerdings eine gscheite Verletzungshistorie: https://www.transfermarkt.de/philipp-wiesinger/verletzungen/spieler/159139

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Spendlhofer ?

Das find ich schon witzig. Bei Maresic redest davon, dass der nur unseren Talenten den Weg blockiert und dann willst einen Spendlhofer holen. Da hol ich doch lieber das (noch) 19-jährige Talent, als den 26-jährigen "Durchschnittskicker" (aka Grazer Hofmann Maximillian).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
b0nex schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt verkaufen wir also noch unseren besten Spieler, alles klar :v:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich immer wieder wiederhole, aber solche Spieler wie Müldür können und dürfen wir keine Steine in den Weg legen.

Ist zwar schade, ändert aber nichts an dieser Tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

macht Ljubi noch 1-2 gute spielen, stehen warscheinlich die alten interessenten auch wieder vor der tür. 

Ist zu befürchten

Wenn Murg und auch noch Dejan gehen so kurz vor Transfer ende (ws mich ja am meisten ärgert so kurz vor Schluss) kann Zoki das niemals auffangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Das find ich schon witzig. Bei Maresic redest davon, dass der nur unseren Talenten den Weg blockiert und dann willst einen Spendlhofer holen. Da hol ich doch lieber das (noch) 19-jährige Talent, als den 26-jährigen "Durchschnittskicker".

Also ich finde das ist ein großer Unterschied ob ich als Junger einen gleichaltrigen vorgesetzt bekomme oder Einen mit Erfahrung...das würde ich eher verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Jo,des is a gieriger Hund

Haben wir jetzt noch immer einen zu großen Kader wie einige meinen.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Rapid immer relativ hohe Summen kassiert, wenn Hagmayr den Spieler vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.