Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb Gerade eben:

es muss wieder mehr eigengewächs her.....

so schnell geht das aber leider nicht.

Wunsch ein toller Kicker, der jedoch Zeit benötigen wird. Der war letzte Saison noch weit weg von der Möglichkeitn im KM Kader zu stehen, das ging bei ihm ohnehin sehr schnell gegen Ende der Saison wie ich fand.

Ibrahimoglu ebenfalls noch nicht reif für die Erste wie ich finde, wenn ich mir seine ersten Spiele heuer ansehe.

Fuchshofer kam erst zu Rapid II, hat eh gleich nen Stammplatz und spielt frech drauf los. Gefällt mir sehr bislang nur fehlt es da noch extrem am körperlichen um weiter oben bestehen zu können.

Savic spielt leider noch Kinderfußball, die Anlagen sind grandios. Die Frage wird sein ob er sich im Kopf soweit entwickeln kann oder ein Arase 2.0 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut einem Bericht der Kleinen Zeitung wurde Weissman nicht nur dem WAC Angeboten, sondern auch dem SK Sturm, Rapid Wien und der Wiener Austria.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

 

Und das Ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Laut einem Bericht der Kleinen Zeitung wurde Weissman nicht nur dem WAC Angeboten, sondern auch dem SK Sturm, Rapid Wien und der Wiener Austria.

Und das Ablösefrei

Wir haben ja genug Stürmer. 

Wer garantiert, dass er bei uns auch so scoren würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 48 Minuten:

so schnell geht das aber leider nicht.

Wunsch ein toller Kicker, der jedoch Zeit benötigen wird. Der war letzte Saison noch weit weg von der Möglichkeitn im KM Kader zu stehen, das ging bei ihm ohnehin sehr schnell gegen Ende der Saison wie ich fand.

Ibrahimoglu ebenfalls noch nicht reif für die Erste wie ich finde, wenn ich mir seine ersten Spiele heuer ansehe.

Fuchshofer kam erst zu Rapid II, hat eh gleich nen Stammplatz und spielt frech drauf los. Gefällt mir sehr bislang nur fehlt es da noch extrem am körperlichen um weiter oben bestehen zu können.

Savic spielt leider noch Kinderfußball, die Anlagen sind grandios. Die Frage wird sein ob er sich im Kopf soweit entwickeln kann oder ein Arase 2.0 wird.

das weiß ich auch und ich habe genug geduld.....die frage ist, ob der großteil der fans geduld für das hätte/hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Auf genau die Meldung zum Thema Weissmann hab ich gewartet. Als ob Zoki nicht 50 Stürmer angeboten bekäme. Wenn das so offensichtlich war, warum haben dann nicht Sturm oder sie Austria zugeschlagen. Oder warum nimmt er nicht einen der anderen 49 Topstürmer, die noch auf Video in der Schublade liegen? Das ist so leicht, im Nachhinein gscheid zu sein. Und wieviel one Hit Wonder haben wir in Österreich erlebt? Angefangen von Gerson, der e bei uns war, über Damari usw. Wo spielen die jetzt? Bei so einem Transfer spielt einfach extrem viel mit, was man im Vorhinein nicht weiß. Die Kleine Zeitung (so sehr ich sie mag), macht es sich da leicht. Ein Israeli, der selbst in deren Liga nicht extrem heraus gestochen ist, schlägt beim WAC ein. In Kärnten sagens Danke und freuen sich. Bei uns hätte er zu dem Zeitpunkt vermutlich nicht Mal Pavlovic oder Alar verdrängt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich brauche Maresic nicht unbedingt. Aber bitte nicht so tun, als wären nur unsere Nachwuchsspieler talentiert, während ein 19-jähriger mit 62 BL-Einsätzen eine Flasche ist, weil er die ersten 4 BL-Spiele in der aktuellen Saison nicht gespielt hat.

Pauschal jeden Transfer von einem jungen Talent(!) von anderen Vereinen abzulehnen, weil er einem unserer Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt, halte ich für sinnlos. Ein paar gute Transfers der Vergangenheit waren auch solche Spieler. Einfach von Fall zu Fall unterscheiden und im Zweifel lieber auf Transfers wie Barac, Potzmann, Pavlovic, Alar verzichten.

Natürlich kann man junge Spieler holen, aber halt wo Bedarf ist und nicht zB. in der IV wo man mit dem eigenen Nachwuchs 8 Spieler für 2-3 Positionen hat. Ich glaub in der U18 kommen ja auch schon wieder ein paar talentierte Ivs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Huber meint, dass Murg nur bei einem Angebot von 4M gehen darf und Müldür als "unverkäuflich" gilt für heuer. Mit Barac hat man sich zusammengesetzt und befunden, dass noch viel Luft nach oben ist und er es noch mal probiert und um seine Chance kämpfen wird. Wenn aber ein Angebot kommt, würde er aber wohl wechseln.

Quelle: Dein Verein, SKY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Huber meint, dass Murg nur bei einem Angebot von 4M gehen darf und Müldür als "unverkäuflich" gilt für heuer. Mit Barac hat man sich zusammengesetzt und befunden, dass noch viel Luft nach oben ist und er es noch mal probiert und um seine Chance kämpfen wird. Wenn aber ein Angebot kommt, würde er aber wohl wechseln.

Das geht mal überhaupt gar nicht, weil er nach "Caveman" unser "Hulk" ist, Kult eben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir sicher das is nur Clickbaiting und Weissmann wurde nie Rapid angeboten

Austria, aufgrund deren Israel-Connection ja, aber Rapid glaub ich nicht

Da hätte man sich sicher genauer bei Herzerl erkundigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mazunte schrieb vor 44 Minuten:

Das geht mal überhaupt gar nicht, weil er nach "Caveman" unser "Hulk" ist, Kult eben. :davinci:

mir taugt er auch, als person sowieso, für unser spiel könnte er auch noch wichtig werden, die letzte chance hat er super genützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bis jetzt dürften wir uns über unsere "Stürmer"-Neuerwerbung eh eigentlich ned aufregen, Fountas hat zumindest schon drei Ligatore und scheint echt gut in die Mannschaft zu passen. Gestern war er, wie Schobi, halt vorne eher isoliert.

Außerdem hat Badji im Frühjahr schon brav getroffen, wenn er wieder in Form kommt schauts vorne recht gut aus und wir haben eine gute Auswahl verschiedener Stürmertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.