Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Die 4 wenn es eine Klausel gibt sonst sollten es schon 5 sein.

Bester offensiv Spieler Rapids,Internationale Einsätze Euroliga davon 2x 16er Finale erreicht.

Restvertrag 2022!!! Also wenn Werder Murg die kolportierten 4 nicht Wert sind,sollte sich der Spieler bei so geringer Wertschätzung einen Wechsel zu den Bremern überlegen.

Aber wenn man es ihm versprochen hat^^

Sorry nix gegen Murg aber die Herrschaften haben die letzten Jahre nur zu einem sehr geringen Prozentsatz ihre Leistung gebracht..... Verstehe nicht warum man ihnen hier entgegenkommen sollte außer man hat gleichwertigen Ersatz.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

4 Mio will ich schon, und offenbar ist das auch die Höhe der AK. Das kann man auch argumentieren, wenn man sich die Ablösesummen ansieht, die wir in den letzten Jahren erhalten haben. Murg ist sicher unser bester und wichtigster Spieler. Das muss auch der Spieler einsehen, dass man da stur bleibt, bei 3 Jahren Restvertrag.

Sollte es keine AK geben, ist 4 Mio. das Minimum und ich kann jeden verstehen, der mehr will. Solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen, auch für Werder nicht.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

welche Titel ? Jeder kann diese fordern, dann aber bitte 500 Millionen € auf den Tisch knallen, dass ist die Summe welche Herr Mateschitz seinerzeit investierte und das ist nur ein Teil des gesamten Investments, aber ich weiß eh, fordern geht ja eh leicht das kostet nix. Ein Cupsieg könnte schon mal passieren, den Meistertitel sehe ich aber für längere Zeit als unrealistisch an.

Hast du eigentlich letztes jahr mitbekommen, als nach vier runden gogo raus gefordert wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb Gerade eben:

Hast du eigentlich letztes jahr mitbekommen, als nach vier runden gogo raus gefordert wurde? 

Ja hab ich und das war eine Sauerei sondergleichen, da gings vorallem um die Art und Weise, das wird aber mit der Intesnität bei Zoki und Kühbauer nicht passieren, sollte ich mich irren, machen wir einen gewaltigen Rückschritt, aber einen ganz gewaltigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Hast du eigentlich letztes jahr mitbekommen, als nach vier runden gogo raus gefordert wurde? 

Nun, er hätte einfach damals nicht verlängert gehört... ich sehe darin nichts verwerfliches als das es zu diesem Zeitpunkt mehr als nur absehbar gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor einer Stunde:

Dazu braucht man neben den richtigen Entscheidungen auch etwas Glück... Ich denke, der Umstand, dass wir heuer nicht international spielen könnte für uns so ein Glücksfall sein - so blöd das auch klingen mag.

Unser Problem war meistens die Doppelbelastung von Saisonbeginn an bzw. schon Quali Spiele vor Meisterschaftsstart. Mit einer direkten Quali für die Gruppenphase wie der WAC hätten wir uns auch in der Liga um einiges leichter getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

Nun, er hätte einfach damals nicht verlängert gehört... ich sehe darin nichts verwerfliches als das es zu diesem Zeitpunkt mehr als nur absehbar gewesen ist.

Mit den Leistungen, welche die Mannschaft besonders im Frühjahr davor gezeigt hat, war eine Djuricin-Verlängerung absolut vertretbar.

Aber er war halt auch nach 1,5 Jahren immer noch der Trainerlehrling ohne jeglichen Kredit, somit geb ich dir recht, es war absehbar, dass er bei der ersten Krise gleich rausgefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Mit den Leistungen, welche die Mannschaft besonders im Frühjahr davor gezeigt hat, war eine Djuricin-Verlängerung absolut vertretbar.

Aber er war halt auch nach 1,5 Jahren immer noch der Trainerlehrling ohne jeglichen Kredit, somit geb ich dir recht, es war absehbar, dass er bei der ersten Krise gleich rausgefordert wird.

 ersteres bestreite ich gar nicht, auch ich hätte diesen schritt als SD gesetzt, aber im Endeffekt kam einfach die Unerfahrenheit Djuricins zum Vorschein. Für den Verein war dies im Nachhinein die vollkommen falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

 ersteres bestreite ich gar nicht, auch ich hätte diesen schritt als SD gesetzt, aber im Endeffekt kam einfach die Unerfahrenheit Djuricins zum Vorschein. Für den Verein war dies im Nachhinein die vollkommen falsche Entscheidung.

die fans haben ihn abgesägt ohne irgendeinen grund...das wäre das gleiche wie wenn wir in st. pölten am sonntag nur x spielen und eine kampagne auf kühbauer gestartet wird. djuricin hat man keine faire chance gegeben...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

die fans haben ihn abgesägt ohne irgendeinen grund...das wäre das gleiche wie wenn wir in st. pölten am sonntag nur x spielen und eine kampagne auf kühbauer gestartet wird. djuricin hat man keine faire chance gegeben...

und das obwohl er die vorgegebenen Ziele erreicht hatte, EL Gruppenphase, 3 Platz in der Vorsaison, aber er hatte absolut kein Standing. Es gab für mich zwei Höhepunkte in negativer Hinsicht, Pausenführung im EC und Mattersburg Cupspiel, sowas findet man echt selten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

Kannst kurz schreiben, was der Bezug ist zu uns? Dann muss sich's nicht jeder anschauen - gehe mal davon aus, dass unsere maximal am Rande vorkommen.

Doena schrieb Gerade eben:

der Hit wäre noch wenn du kurz andeuten würdest was gesagt wird, die Frage wird nämlich mit Sicherheit hier sonst folgen :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Kannst kurz schreiben, was der Bezug ist zu uns? Dann muss sich's nicht jeder anschauen - gehe mal davon aus, dass unsere maximal am Rande vorkommen.

In Wahrheit sagt er nichts, außer, dass er zu Gerüchten keine Stellung nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.