Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Falls uns keine Leistungsträger mehr verlassen sind wir wohl fertig mit Transfers. Der Kader sieht so ganz gut aus und sollte derzeit um die Plätze 2-4 mitspielen.

 

Sollte unser Ziel sein und auch machbar.

Murg,Ljubicic und Müldür werden bis 2 September Kandidaten für einen Wechsel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte unser Ziel sein und auch machbar.

Murg,Ljubicic und Müldür werden bis 2 September Kandidaten für einen Wechsel sein.

Und Schwab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Und Schwab 

Denke Schwab wird verlängern ist ein bodenständiger realistischer Bursche.

Lieber bei Rapid gesetzt als bei irgendeinen Mittelständer in Ungewisse Zeiten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.