Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

das RB Spiel war gerade von diesen beiden Spielern halt auch keine Eigenwerbung. Vielleicht das Positive am letzten Freitag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nw_1894 schrieb Gerade eben:
Zitat

..Werder hat nach Informationen der DeichStube kein Interesse an dem 24-Jährigen, auch nicht an dessen Teamkollegen Mert Müldür, einem 20-jährigen Außenverteidiger. 

Lt. Deichstube einer werder sehr nahen fanseite :D

Alle pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb Gerade eben:

die Murg Position ist mit Knasmüllner mind. gleichwertig besetzt, das stimmt. Für mich ist Knasmüllner auf der Position ohnehin der klar Stärkere nur verstehe ich Kühbauer auch, dass er Murg nicht so einfach draußen lassen kann nach den letzten beiden Saisonen.

Vielmehr wäre es wichtig auf der Schwab Position nachzubessern aber gut ich trau mich hier ja schon gar nichts mehr sagen, weil ich hier ja als der große Schwab Basher gelte.

Detto gehört im Sturm ein richtiger Stürmer her neben Badji, denn sowohl Schobesberger als auch Fountas sind keine gelernten Stürmer. Und die Alternativen bei Rapid II sind allesamt 16 oder 17 jahre alt.

Ich finde Schwab kann man gegen alle spielen lassen nur nicht gegen Salzburg, die sind einfach zu schnell für ihn. Man hat deutlich gesehen wie oft er überfordet mit dem Tempo der Salzburger war. (Die Frage ist halt wer soll dann statt ihm spielen)

 

Ansonsten ist er ein ein super Spieler auf der Position und in der Buli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 34 Minuten:

Fountas ersetzt positionstreu die Herren Ivan, Alar, Pavlovic, Berisha und ein bisserl auch noch Prosenik und Novota (aber nur wenns sein muss). Kitagawa kommt, um Murg zu ersetzen, sofern Knasi mal unpässlich ist.

....jetzt hab ich`s endlich verstanden. Eigentlich auch ganz logisch.

 

 

Hmm dachte man hat Fountas geholt um die Lücke die Traustason hinterlassen hat zu schließen. Aber ich stimme deiner Meinung auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im Google Übersetzer kommt das dabei raus: 

 

 

Shimizu S-Pulses offizielles Instagram wird in der Nacht von Mr. Kitagawa, der um Mitternacht nach Europa aufbricht, LIVE erscheinen. Bitte folgen Sie und folgen Sie, da die Lieferung zwischen 21:00 und 24:00 Uhr erfolgt.

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
nix schrieb vor 1 Minute:

im Google Übersetzer kommt das dabei raus: 

 

 

Shimizu S-Pulses offizielles Instagram wird in der Nacht von Mr. Kitagawa, der um Mitternacht nach Europa aufbricht, LIVE erscheinen. Bitte folgen Sie und folgen Sie, da die Lieferung zwischen 21:00 und 24:00 Uhr erfolgt.

Unbenannt.PNG

Kommt er mit Mjam oder Lieferservice.at :D ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Sollte Murg gehen seh ich keinen Anlass auf dieser Position nachzubessern - Knasmüllner, Fountas, Wunsch - was will man mehr ?

Nur weils leiwond is werd ma hoffentlich keine Spieler holen :ratlos:

 

Tja, hier gehst du aber davon aus, dass wir nur mehr im 3-5-2 spielen werden. Wer ersetzt Murg im 4-2-3-1 oder in einem anderen System mit offensiven Flügeln? Knasi ist ja ok, aber weder haben wir Fountas bislang auf der Position gesehen, noch wurde er dort getestet.

Das ist ja das gute am Kader so wie er jetzt ist. Wir können problemlos zwischen beiden Systemen switchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht hat der Zoki ja von DHL den Tracking Code um zu sehen wann das japanische Pakerl in Hütteldorf genau ankommt.

Also in Sachen Social Media stielt der Ivan sowas von die Show :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

:lol: die machen einen livestream wie er in den flieger einsteigt, die spinnen die japaner :D

 

Da erwart ich mir aber von dir zumindest ein Foto wenn er in Wien landet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
nix schrieb vor 1 Minute:

Uber Eats habens ja leider gerade eingestellt :davinci:

Vielleicht können wir ihn statt mit "uber eats" "über eads" einfliegen, falls die Kontakte noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Tja, hier gehst du aber davon aus, dass wir nur mehr im 3-5-2 spielen werden. Wer ersetzt Murg im 4-2-3-1 oder in einem anderen System mit offensiven Flügeln? Knasi ist ja ok, aber weder haben wir Fountas bislang auf der Position gesehen, noch wurde er dort getestet.

Das ist ja das gute am Kader so wie er jetzt ist. Wir können problemlos zwischen beiden Systemen switchen.

3-5-2

Strebinger

Müldür Dibon Hofmann

Schick Knasmüllner Grahovac Schwab Ullmann

Badji Schobesberger

4-2-3-1

Strebinger

Müldür Dibon Hofmann Ullmann

Grahovac Schwab

Schick Knasmüllner Schobesberger

Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger

Müldür Dibon Hofmann Ullmann

Grahovac Schwab

Schick Knasmüllner Schobesberger

Badji

Gut, wäre möglich, das stimmt.

Murg ist trotzdem ein ganz anderer Spielertyp als Schick. In Summe verlieren wir Qualität. Aber womöglich reicht es für die Liga heuer, wird man eh sehen. Ich hoffe ja noch immer, dass Murg bleibt. Den besten Spieler nicht nachzubesetzen wir im Falle des Misserfolgs immer zu Kritik führen. Darauf muss man sich einstellen.

Edith: Eines möchte ich aber schon noch anmerken: Die Dribbelstärke von Murg und die Löcher, die er mit seinen Vorstößen immer wieder aufreißt werden uns fehlen. Ebenso seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor (siehe Knasi). Mit einem Murg-Abhang werden wir, unabhängig vom System, ungefährlicher und ausrechenbarer. Das muss die Mannschaft dann irgendwie auffangen, aber leicht wird es nicht. Ich bin dagegen ihn zu verkaufen. Wenn es nach mir geht, bleibt er noch ein Jahr.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.