Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Müldür auch im werder fokus?

https://peterlinden.live/rapid-redet-sich-den-tick-ein-werder-bremen-bietet-fuer-murg-nur-drei-millionen/?fbclid=IwAR3nQ2-DYWEAS4IX5SS8VqeUNXTO4N2RtWam9a6R1ugxLphUkbc73MiqrHk

Zitat

Allerdings will Baumann für den 24jährigen Steirer nur drei Millionen zahlen, nicht die vier, die in seinem Vertrag bis 2022 als Preis für den vorzeitigen Ausstieg festgelegt sind. Wie man Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic kennt, wird er darüber mit sich nicht reden lassen. Ausser Baumann hat eine Idee, womit man die Differenz von einer Million „beseitigen“ kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobinio schrieb vor 9 Minuten:

Oder man sieht sich einfach mal in Deutschland um, ein Deutscher MF Spieler mit einer guten Mentalität. 

Keinen Sensiblen Jungspund, sondern einen gestandenen Fußballer der eine ähnliche Qualität mitbringen soll wie unser Steff Fußballgott. 

Mike Schnatterer... Sheeesh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Murg für 4 Millionen verkaufen will, muss man auch wieder so viel für seinen Ersatz zahlen, sonst schwächen wir uns nur unnötig.

das ist ja träumerei und wird so natürlich nicht passieren. kitagawa ist bereits am weg nach wien und würde den kaderplatz vom murg einnehmen, falls uns dieser wirklich verlassen sollte. ich hoffe aber dass murg bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.google.com/amp/s/www.oe24.at/video/sport/bundesliga/rapid/Bremen-macht-bei-Rapid-Duo-jetzt-ernst/390394374/amp

Zitat

War das gestern die Abschiedsvorstellung von Thomas Murg? Der Flügelspieler steht seit Wochen im Fokus ausländischer Vereine, jetzt dürfte sein Abgang konkreter werden. Bundesligist Werder Bremen macht Ernst, Sportboss Frank Baumann sah dem 24-Jährigen gestern im Weststadion - ebenso wie Verteidiger Müldür - live auf die Beine. Bei einer Summe von 4 Millionen Euro soll Murg, der Vertrag bis Sommer 2022 hat, den Verein verlassen dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das ist ja träumerei und wird so natürlich nicht passieren. kitagawa ist bereits am weg nach wien und würde den kaderplatz vom murg einnehmen, falls uns dieser wirklich verlassen sollte. ich hoffe aber dass murg bleibt

Und welchen Kaderplatz nimmt Kitagawa ein wenn Murg bleibt? Oder schicken wir ihn dann wieder zurück?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Und welchen Kaderplatz nimmt Kitagawa ein wenn Murg bleibt? Oder schicken wir ihn dann wieder zurück?

 

diese frage habe ich schon vor wenigen tagen gestellt, denn daraus wurde ich nicht klug. nachdem nun aber das massive interesse an murg bekannt wurde, hatte ich auch meine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Und welchen Kaderplatz nimmt Kitagawa ein wenn Murg bleibt? Oder schicken wir ihn dann wieder zurück?

 

vom Schobi, weil wenn man hier so liest wird der demnächst eh von irgendwem aufgfressn 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg können wir intern leider nur langfristig ersetzen mit Wunsch bzw Demir, bei Müldür hätten wir wenigstens Greiml als Ersatz schon im Profikader.

E: Kurzfristig ghört also ein Murg-Ersatz her der scho genug Profi-Erfahrung hat.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.